Beiträge von BertholdM

    Walter,
    es gibt zwei möglichkeiten,
    Du gibst uns die Adresse davon,


    oder ich komm einfach zu Dir,
    und fahr hinterher,
    vor Dir zu bleiben ist eh nicht immer leicht...... :whistle:



    Gruß aus dem Schwarzwald


    Da ich ja zu 95 % Solofahrer bin,
    hab ich eh die meiste zeit meine Füße auf den Soziusrasten liegen,


    :o :o :o :o


    jetzt hab ich wieder ein Streitthema fabriziert,
    macht aber nichts,
    ich mach es weiter so.



    Und ja, Du hast recht, es ist vielmals sehr auffallend was Sie sich alles so einfallen lassen
    um zu sehen wo und wie geschaltet wird.
    Oft gebe ich Ihnen auch ne Antwort, und fahre einfach stehend weiter, km lang.



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Hey Christian,
    da sagt auch keiner etwas dagegen,


    aber den wirklichen respekt,
    gegenüber der Konkurenz
    haben wir uns mit der DCT variante,


    erfahren,


    im wahrsten Sinne des Wortes.


    Denn der Blick der Konkurenzfahrer, geht immer zuerst und heimlich auf die rechte Seite,
    da wo steht
    Dual Clutch Transmission


    und das hat schon öfters nachdenkliche und grübelnde Köpfe hinterlassen,
    auch sichtbar.



    Gruß aus dem Schwarzwald


    Ich wollte auch noch was schreiben,
    aber Du hast mir absolut nichts übrig gelassen.


    Aber er hat auch recht,
    etwas besseres wirst Du im moment nicht auf dem planeten finden.
    Aber ganz klar die DCT Variante,
    nie mehr anders schalten wollen,
    und auch das natürlich absolut zuverlässig,


    Das DCT gibt es jetzt seit gut 4 Jahren,
    und seit 4 Jahren Problemlos.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Ich will nicht streiten,
    und keinem seinen Reifenfavoriten madig machen,
    das sind alleine meine ureigensten Erfahrungen.


    Zuerst mal zu Dirk,


    Du hast in einem recht, ich habe nie auf meiner CT die Contis gehabt,
    aber mein freundlicher auf seiner Maschine den CRA 2 und auf dem Vorführer,
    den CTA 2,
    und mit diesen Maschinen, beides CT DCT, also
    vergleichbar mit meiner,
    da hab ich bewusst getestet, weil ich auch mit dem gedanken an die Reifen gespielt habe.
    hatte damals auf meiner den ersten Satz MTN drauf, und konnte somit
    ganz genau vergleichen, weil ich hintereinander, die Maschinen durch die gleichen Kurven an einem Tag gejagt habe.


    Desshalb hatte ich den ultimativen vergleich innerhalb eines Tages.




    So Christian, jetzt zu Dir....


    Du hast die Hoffnung auf 15000 bis 16000 km mit einem Satz zu fahren,
    weil Du denkst ein Strassenreifen macht mehr km als
    ein Trail Reifen....


    Ich glaube mal, und ich denke sogar, die Mehrheit hier
    im Forum wird mir recht geben,
    wenn ich Dir sage....


    Irrglauben :( :( :(


    Aber versuche es und berichte.


    Ich denke sogar mit dem MTN wirst Du am glücklichsten,
    was die Laufleistung angeht,
    den MPR 4 darfst Du dann aber nicht aufziehen,
    der wird es bestimmt nicht sein, der das schafft.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Von Conti egal ob CTA oder CRA ,
    konnte mich keiner überzeugen,
    in keiner Disziplin,
    egal ob nass oder trocken,
    nicht mal auf der Bahn mit Koffer und max Speed,
    hechelt er den anderen hinterher.


    Du sprichst von .....vor den rasten,
    mit MPR4 und PST auf den Rasten,
    machen die Spass.


    Das beste an den Gummis von Conti ist die Optik,
    das war es dann auch.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Das lieber Volker würde mich auch interessieren,
    da ich den MPR3 nicht gefahren bin.


    Und zu Deinen 33700 gratuliere ich natürlich,
    aber unsere große Seealpentour steht ja noch an,


    Du weißt ja abgerechnet wird an Weihnachten,
    mal sehen wer zuerst den 36 tsd voll hat und zum
    KD geht.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Ganz fataler Fehler unterlaufen...... :o :o :o
    Kaaaarim muss mit, wer soll das ganze denn koordinieren, zwischen all den


    Titten......


    den hängenden.. :pray: :pray:


    Karim entschuldige.... :text-imsorry:


    Gruß aus dem Schwarzwald