Beiträge von BertholdM
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Zitat von Barbancourt
Nun ist die frage: sind die Ventile auch echt eingestellt, oder steht es nur auf die rechnung?
Erstensen hab ich zu meinem Händler vertrauen....
und zweitens bin ich dieses mal auch dabei.und da ich ja...... Bäcker...... bin, hab ich etwas Grunderfahrung.
Blödsinn ich bin Landmaschinentechniker.
Gruß aus dem Schwarzwald
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Also ich muss sagen, als ich das anfangs las,
schockte es mich auch.....aber.....
nach Anfrage bei allen meinen 3 Hondahändlern im Umkreis von 30 km,
kam heraus, 450 Euro war der mittlere Preis,
480 Euro der teuerste
und den den ich nehme, der holt sie diesen Monat noch ab,
dort bezahle ich 380 Euro, dabei sind alle Arbeiten auch Ventieinstellungsüberprüfung,
mit den 2 Öl- Filtern und auch dem Luffi, das ganze mit hol und bringservice.
Denn zwischen November und ende Februar gibt es auf alles 10 %,
und desshalb kommt der Preis von 380 Euro zustande.So sieht Die realität aus.
Gruß aus dem Noch - Schwarzwald,
Berthold zieht in ca 2 Monaten um.
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Zitat von Tom Bola
In Holland gibt`s einen Kollegen der die 100.000 voll hat :o.
http://www.advrider.com/forums…ead.php?t=633877&page=135
Grüße
without problem.......
davon können andere Marken nur Träumen
bei einem neuentwickeltem Motorrad.....
aber wir wussten das ja....
Gruß aus dem Schwarzwald
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Hallo Thomas,
das stimmt ja alles so,
ich hoffe wir haben nicht aneinander vorbeigeredet,
es ging ja ums rutschen auf der Sitzbank,
das ist in der Beschreibung ja gar nicht genannt.Der Mitarbeiter von TT den ich schon lange kenne,
sagte um es kurz zu schreiben,Leder sei auf der Komfortsitzbank rutschfester,
als Textilhose,
die sei auf der nicht atmungsaktiven rutschfester,und ich kann nur bestätigen,
dass weder meine Dane Textilhose, noch meine Revit Textilhose,
auf der Normalen TT Bank rutscht,
da ist auf der Seriensitzbank mit genannten Hosen,
schon mehr rutschen angesagt.Mit dem genannten Schwitzen auf der Nichtatmungsaktiven
hatte ich zu keiner zeit Probleme, weder bei der TT Bank noch bei der Originalen, egal
ob es jetzt 25 oder 40 Grad hatte.Ich denke auch da ist es bei jedem einzelnen wieder anders.
Ich habe die TT Bank einfach nur aus dem Grund des Sitzkomforts gekauft,
und sie hat ihre erwartungen dahingehend erfüllt.Gruß aus dem Schwarzwald
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Also er fragte aus dem Grund des Rutschens,
wenn ich hauptsächlich Textil fahre,
sei die Normale Sitzbank die bessere Wahl,
Textil auf der Atmungsaktiven sei eben rutschanfälliger,Ich habe die Produktbeschreibeung ehrlich gesagt nicht gelesen,
sondern dem freundlichen TT Verkäufer geglaubt,
und ich kann nicht klagen, bei mir rutscht da nischt.Er sagte dass seien so die erfahrungswerte auch schon seit langem
mit den BMW sitzbänken.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, so wurde ich gefragt,
so habe ich den Aufpreis gespaart,
und passen tut es.Gruß aus dem Schwarzwald
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[quote='Westbandit']Ich habe der Fa. Touratech ein Mail geschrieben mit einem Lob für die Sitzbank.
Es kam dann ein nettes Mail zurück und es lässt hoffen, dass da nächstes Jahr mehr Produkte für die CT kommen.
Das habe ich auch gemacht, einmal per Mail, und dann beim
letzten Besuch dort auch nocht Direkt.Ich jedenfall hab es nicht bereut.
Zu meinem Vorredner, wegen dem Rutschen......
Ich wurde gefragt ob ich mehr mit Leder oder Textil fahre,
wenn Textil, solle ich nicht die Atmungsaktive nehmen,
die wäre bei Lederhose besser,
aber nicht bei Textil.........Aber desshalb möchte ich die Originale auch nicht als Müll abtun,
jeder hat eben ein anderen Po und sein eigenes Arschgefühl.Wenn man bedenkt was TT an Sitzbänken für die BMW's und KTM' und Triumpf's verkauft,
müsste man ja zu dem Schluss kommen,
die genannten Marken eben....
verbauen auch nur Müll.......Gruß aus dem Schwarzwald
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Mal aktualisiere...
Ich bin mit dabei...
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 1 Person
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
BertholdM 2 Personen (Sozia)Gruß aus dem Schwarzwald
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Bei Honda - Haigold
Gruß aus dem Schwarzwald