Beiträge von BertholdM


    Du musst ja schon schlimme Erfahrungen gemacht haben,
    in der Vergangenheit mit diversen Werkstätten.



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Erstensen hab ich zu meinem Händler vertrauen....
    und zweitens bin ich dieses mal auch dabei.


    und da ich ja...... Bäcker...... bin, hab ich etwas Grunderfahrung.


    Blödsinn ich bin Landmaschinentechniker.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Meine gehört mit dazu die die 24000 km überschritten hat,


    da sie erst diesen Monat zum KD geht,
    werde ich im nachhinhein berichten, ob die
    Ventile eingestellt werden mussten.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Also ich muss sagen, als ich das anfangs las,
    schockte es mich auch.....


    aber.....


    nach Anfrage bei allen meinen 3 Hondahändlern im Umkreis von 30 km,


    kam heraus, 450 Euro war der mittlere Preis,
    480 Euro der teuerste
    und den den ich nehme, der holt sie diesen Monat noch ab,
    dort bezahle ich 380 Euro, dabei sind alle Arbeiten auch Ventieinstellungsüberprüfung,
    mit den 2 Öl- Filtern und auch dem Luffi, das ganze mit hol und bringservice.
    Denn zwischen November und ende Februar gibt es auf alles 10 %,
    und desshalb kommt der Preis von 380 Euro zustande.


    So sieht Die realität aus.


    Gruß aus dem Noch - Schwarzwald,


    Berthold zieht in ca 2 Monaten um.

    Hallo Thomas,


    das stimmt ja alles so,


    ich hoffe wir haben nicht aneinander vorbeigeredet,
    es ging ja ums rutschen auf der Sitzbank,
    das ist in der Beschreibung ja gar nicht genannt.


    Der Mitarbeiter von TT den ich schon lange kenne,
    sagte um es kurz zu schreiben,


    Leder sei auf der Komfortsitzbank rutschfester,
    als Textilhose,
    die sei auf der nicht atmungsaktiven rutschfester,


    und ich kann nur bestätigen,
    dass weder meine Dane Textilhose, noch meine Revit Textilhose,
    auf der Normalen TT Bank rutscht,
    da ist auf der Seriensitzbank mit genannten Hosen,
    schon mehr rutschen angesagt.


    Mit dem genannten Schwitzen auf der Nichtatmungsaktiven
    hatte ich zu keiner zeit Probleme, weder bei der TT Bank noch bei der Originalen, egal
    ob es jetzt 25 oder 40 Grad hatte.


    Ich denke auch da ist es bei jedem einzelnen wieder anders.


    Ich habe die TT Bank einfach nur aus dem Grund des Sitzkomforts gekauft,
    und sie hat ihre erwartungen dahingehend erfüllt.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Also er fragte aus dem Grund des Rutschens,
    wenn ich hauptsächlich Textil fahre,
    sei die Normale Sitzbank die bessere Wahl,
    Textil auf der Atmungsaktiven sei eben rutschanfälliger,



    Ich habe die Produktbeschreibeung ehrlich gesagt nicht gelesen,
    sondern dem freundlichen TT Verkäufer geglaubt,
    und ich kann nicht klagen, bei mir rutscht da nischt.


    Er sagte dass seien so die erfahrungswerte auch schon seit langem
    mit den BMW sitzbänken.


    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, so wurde ich gefragt,
    so habe ich den Aufpreis gespaart,
    und passen tut es.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    [quote='Westbandit']Ich habe der Fa. Touratech ein Mail geschrieben mit einem Lob für die Sitzbank.


    Es kam dann ein nettes Mail zurück und es lässt hoffen, dass da nächstes Jahr mehr Produkte für die CT kommen.



    Das habe ich auch gemacht, einmal per Mail, und dann beim
    letzten Besuch dort auch nocht Direkt.


    Ich jedenfall hab es nicht bereut.




    Zu meinem Vorredner, wegen dem Rutschen......
    Ich wurde gefragt ob ich mehr mit Leder oder Textil fahre,
    wenn Textil, solle ich nicht die Atmungsaktive nehmen,
    die wäre bei Lederhose besser,
    aber nicht bei Textil.........



    Aber desshalb möchte ich die Originale auch nicht als Müll abtun,
    jeder hat eben ein anderen Po und sein eigenes Arschgefühl.


    Wenn man bedenkt was TT an Sitzbänken für die BMW's und KTM' und Triumpf's verkauft,
    müsste man ja zu dem Schluss kommen,
    die genannten Marken eben....
    verbauen auch nur Müll.......


    Gruß aus dem Schwarzwald