Zitat von Barbancourt
Ich schreibe nur was mein eigener Hondahändler gesagt hat. Vielen rechnen die Ventileinstellung an, ohne sie aus zu führen. Der grund, sagt er, ist das es ne siemlich schwierige arbeit is beim VFR1200.
Alles anzeigen
So jetzt mal tacheless,
Es gibt möglichkeiten, irgendwas zu markieren, um schon
von ...weitem...zu sehen, ob und was gemacht wurde,
ich sehe welche schrauben geöffnet wurden und welche nicht, ich weiß
auch was gemacht werden muss und was nicht,
es gibt viele möglichkeiten irgendwas zu markieren, um später zu sehen,
ob da was gemauschelt wurde oder nicht.
Ich bin zu lange schon Mechaniker in der Werkstatt,
und kenne alle tricks, mit denen Mechaniker und auch Kunden arbeiten.
Und genau das weiß auch mein FHH und auch mein Mechaniker,
und wir beißen uns nicht gegenseitig,
es gibt auch sowas wie eine Berufsehre....
Es werden immer wieder auch Autowerkstätten getestet, mit den eingebauten Fehlern, die beim korrekten
Arbeiten entdeckt werden müssen,
und wir stellen immer wieder fest,
dass es die angeblichen Premiumhersteller immer noch nicht schaffen,
alles zu finden....
jetzt frag ich Dich warum.....ich weiß es....Du auch...?
Mir kam auch mal so ein Fahrzeug in die Finger,
und ich fand damals mehr als die präparierten Fehler,
Kommentar damals vom Eigner....
Ich wusste dass ich Dich nicht linken kann....mit einem zwinkernden Auge,
Ich sagte zu Ihm, darauf habe ich von Dir schon lange gewartet....
auch mit einem zwinkernden Auge....
Gruß aus dem Schwarzwald
Und nun mal etwas positiver, sonst
verschreibe ich Dir mal ein paar Werkstätten hier,
ich kann alle Drei im Umkreis von 30 km bei mir empfehlen.