Beiträge von BertholdM



    Hallo Antje,


    muss grad lächeln,


    warst nicht Du es, die damals schrieb ....


    Dieser Klodeckel kommt mir nicht ans Moped


    ich weiß es gibt schönere Scheiben,
    aber die Airflow ist über jeden zweifel erhaben....


    was das entspannte Turbulenzfreie fahren angeht.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Meinen letzten Nierengurt trug ich .....


    lange überleg....ah jaaaa,
    genau, als ich die RD 250 fuhr, von 1978 - knapp vor 1980,
    seitdem gab es bessere Kleidung von


    Harro


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Ich oute mich jetzt mal, und sehe es wie DirkKn.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    hmmmmm....
    Also in ...S... früh hochschalten, kann ja nicht sein,
    denn genau in dem S Modus dreht sie ja recht hoch, und schaltet spät.....


    jedenfalls mal meine macht das so.


    Früh hochschalten macht sie im ...D... Modus.


    Ausser natürlich meine tickt da anders.


    Und mein Zeigefinger und Daumen der linken Hand machen das gerne und mit viel Spass,
    seit ja der linke Fuß arbeitslos geworden ist,
    der das aber nicht mal bedauert.




    Gruß aus dem Schwarzwald


    Das ist im Schiebebetrieb leider so, desshalb schalte ich im schiebebetrieb, sprich Ortsdurchfahrten oder Stopp and Go Verkehr
    manuell und in einem kleineren Gang, dann kann man das etwas ausgrenzen, wenn die maschine etwas
    auf Zug gehalten wird.


    Übrigens ich schalte hauptsächlich manuell, nur zu anfahren auf ...D...
    und lasse sie 1..2...3.... schalten und von da an
    umschalten in manuell modus, und dort bleibt es auch dabei.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    J a w o h l......


    einverstanden, sehe ich genauso,


    das Coolste Moped das derzeit zu haben ist.


    Gruß aus dem Schwarzwald :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:


    Habe auch die Standarthöhe von TT und kann dem voll und ganz zustimmen,
    und habe sie jetzt seit rund 5000 km unter dem Hintern.


    Gruß aus dem Schwarzwald