Beiträge von BertholdM



    Hallo Karim, was hast Du denn genommen...?


    Egal, nimm einfach etwas weniger...
    aber gut isser auf jedenfall.


    Gruß von Deinem Flügelmann.....

    Die Verkleidung der LED's,
    nicht des Hauptscheinwerfers,
    nicht dass hier etwas falsch verstanden wird.


    Das ganze ist eine arbeit von einer halben stunde,
    die komplette einstellerei.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Du musst die Scheinwerferverkleidung abnehmen,


    dazu die LED's vom Bügel abschrauben,
    geht sehr einfach, entsprechend Lenkeinschlag rechts oder links, dann kommst sehr gut an die Schrauben ran.


    dann hast Du alle einstellmöglichkeiten die Du brauchst,
    um auf und ab, oder zu schwenken,
    ist nicht mal ein sehr großer Aufwand, meine wurden auch von FFH montiert,
    aber die Einstellung habe ich selbst korrigiert,
    nach meinen bedürfnissen.... ;)


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Dazu brauchte ich keine 2 stunden fahren, um die Vorteile herauszufinden,
    und ich würde um nichts auf der welt wieder schalten wollen wie zu Opas Zeiten.


    Ich arbeite für John Deere,
    dort heißt das neue Getriebe....


    Direct Drive....
    und was soll ich sagen, nach der probefahrt
    haben bis jetzt 8 von 10 Landwirten den Kaufvertrag unterschrieben,
    und dasselbe Grinsen im Gesicht wie wir mit der CT DCT.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Ich habe sie montiert, und so eingestellt dass der linke knapp unter dem rechten liegt,
    Ablendlicht linie an der Garagenwand markiert,
    den linken knapp darunter, den rechten mittig auf auf die Ablendlinie,
    dann passt es.


    Das ab und an Lichthupen der Dosenfahrer zeigt mir dass die Einstellung richtig gewählt wurde,.. ;) :D
    und auch die gute Ausleuchtung der Strasse.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Von mir aus auch ,
    legt euch auf einen Termin fest,
    vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum lust
    sich dranzuhängen.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Genau aus dem Grund, will ich den Reifen haben,
    habe den Test auch gesehen,
    Rastenschleifen im nassen.....;-)


    muss man nicht, aber zu wissen dass es geht, beruhigt ungemein.


    Den bisher besten Reifen, hatte ich aber auf der Doppel F drauf,
    war der MPR 3.


    Da kann selbst der gute TR 91 nicht mithalten,
    aber auf der schweren CT, denke ich werden die mal gar nicht alt.


    Gruß aus dem Schwarzwald