Beiträge von Zebra1902

Vielen Dank für die Richtigstellung und die konstruktive Kritik. Ich fühle mich geehrt von dir belehrt zu werden. Leider arbeite ich noch mit nem Monochrom Display. Für mehr reicht die Kohle leider nicht. Ging alles für ein BMW Poster überm Bett drauf.

Du hast im "2016er Crosstourer" Thread ja selbst gesehen, was am CT in 2016 so verändert wird. Da war von LED Scheinwerfern, anders als bei der 750er, keine Rede. Ich denke daher nicht, dass unser Möp im kommenden Jahr weitere Upgrades erhält, als die von Honda bereits veröffentlichten.

Solange die Verkaufszahlen Schubert recht geben, werden sich a.) Die Preise nicht kundenfreundlicher entwickeln und b.) Der eine oder andere Anbieter auf dieses Preisniveau einsteigen. Die Kundschaft hat's also auch in der Hand.

Funktioniert bei der BMW ja auch ganz ausgezeichnet.

Heißt das jetzt, dass mein 350 Euro Helm nix taugt? :think: Ok - steht halt nicht Schubert drauf, sondern nur Nolan, aber dafür bewege ich mich wenigstens im rechtlich abgesicherten Bereich.

Ein sehr schöner Helm, aber ich finde es recht schwach für einen Hersteller in diesem Preissegment, dass ein moderner Klapphelm immer noch nur die Zulassung als Integralhelm hat. Da ich meinen Helm sehr oft auch offen fahre, kommt der Schubert für mich nicht in Frage. Zumal der Preis von 650 Euronen mehr als stolz ist.