Vielen Dank für die Richtigstellung und die konstruktive Kritik. Ich fühle mich geehrt von dir belehrt zu werden. Leider arbeite ich noch mit nem Monochrom Display. Für mehr reicht die Kohle leider nicht. Ging alles für ein BMW Poster überm Bett drauf.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Auf Bild 2 und 3 sind die gleichen Kräder zu sehen oder?
-
MiB's Posting war aus 2014. Erwartet man da ernsthaft ne zackige Antwort?
-
Ein eigenes neues Konzept???
Sieht eher wie ne Kopie der Multistrada aus.
-
Ich schaff es leider beruflich nicht am Samstag in heimischen Gefilden zu sein. Da du aber ne saisonal alternative Maschine hast, werde ich die Tour mit dir nur vertagen.
-
Du hast im "2016er Crosstourer" Thread ja selbst gesehen, was am CT in 2016 so verändert wird. Da war von LED Scheinwerfern, anders als bei der 750er, keine Rede. Ich denke daher nicht, dass unser Möp im kommenden Jahr weitere Upgrades erhält, als die von Honda bereits veröffentlichten.
-
Wenn derjenige, welcher dir das sagte die Heckbeleuchtung und die Blinker meinte, dann hatte er recht. Das hat der CT jedoch von Anfang an.
Vorne gibbet auch beim 2016er CT keine LED Beleuchtung. Da hat man dir Blödsinn erzählt.
-
Zitat von barney
Schubert dreht aber sehr heftig an der Preisschraube - das Traurige daran ist - die Anderen werden es auch probieren.
Solange die Verkaufszahlen Schubert recht geben, werden sich a.) Die Preise nicht kundenfreundlicher entwickeln und b.) Der eine oder andere Anbieter auf dieses Preisniveau einsteigen. Die Kundschaft hat's also auch in der Hand.
Funktioniert bei der BMW ja auch ganz ausgezeichnet.
-
Zitat von Balu
...und ich werde nicht an der Kleidung sparen, ich fahre schon seid 15 Jahren Schuberth und Rukka der Anzug Jake Hose 2000 € und das mal zwei für meinen Partnerin . Ich möchte nur damit sagen die Sicherheit geht vor und wer Billig kauft der kauft zweimal oder zu Billig kauft nie mehr weil es bei ihm nicht gehalten hat . Aua Gott habe ihn selig .
Unser Hobby ist schon etwas Teuer , aber sparen am falschen Ende ????Heißt das jetzt, dass mein 350 Euro Helm nix taugt? Ok - steht halt nicht Schubert drauf, sondern nur Nolan, aber dafür bewege ich mich wenigstens im rechtlich abgesicherten Bereich.
-
Ein sehr schöner Helm, aber ich finde es recht schwach für einen Hersteller in diesem Preissegment, dass ein moderner Klapphelm immer noch nur die Zulassung als Integralhelm hat. Da ich meinen Helm sehr oft auch offen fahre, kommt der Schubert für mich nicht in Frage. Zumal der Preis von 650 Euronen mehr als stolz ist.