Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war eine tolle Woche, mit wirklich feinen Menschen, bomben Wetter und herrlichen Touren!!!
Gruß an alle und gerne jederzeit wieder!
Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war eine tolle Woche, mit wirklich feinen Menschen, bomben Wetter und herrlichen Touren!!!
Gruß an alle und gerne jederzeit wieder!
Bin mit ein paar Kumpelz im Hartz bis Sonntag auf Tour. Dieses WE bin ich also leider raus.
Soviel Kultur hatten wir bei ner Tagestour noch nie.
Soviel mobile Laserräuber allerdings auch nicht. War echt krass im Sauerland am Sonntag.
@ Blitz
Nicht zwingend. Aber jeder ist willkommen.
Jetzt noch 1-2 Käffchen und dann wird aufgesattelt.
Tja Frank (Königsborner), ist ja mal wieder ne schwache Vorstellung vom Rest der Combo. Letzten Winter noch fast jedes WE am düsen, aber diesen Sommer ganz schön oft den Zarten gemacht...
Wir werden auch so unsern Spaß und ne Körrie kriegen!
Der Dirk wieder... Auch wenn nicht grad Schützenfest ist, findet sich doch trotzdem immer ein anderes Gelage...
Ich werde Sonntag am Turm sein!
Bin leider auch raus. Töchterchen ist zu besuch da.
Ich weiß, falscher Thread, aber wo sind die ganzen Fotos vom CTT 2015 hin?
Zitat von diggyAlles anzeigenMoin, moin,
sorry, wenn ich gleich jemandem auf den Schlips trete, aber mich hat es schon beim CTT 2015 ein wenig gewundert mit der (teilweise) "regionalen Gruppe". Ist das der Sinn eines "grenzüberschreitenden" Treffens?
Am Ende wollen auch die Nord-, Süd-, Ostdeutschen je alle in eine Gruppe. Was wird dann aus den Österreichern, Schweizern, etc.?
Kollegialer Gruss
Jörg
Dein Einwand ist absolut berechtigt. Gruppen zu mischen macht durchaus Sinn. So lernt man sich auch besser kennen.