Ich wäre gern etwas zackiger unterwegs und finde grad meine Meinung ob Blümchenpflücker oder Rennmaus... Bin da noch hin und her gerissen.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Zitat von BertholdM
...Änderungen abzuringen, das einigen hier Spass bereiten könnte.
Mir wurde deutlich zu verstehen gegeben, dass man keine....Raser..wolle.Muß man das verstehen? Wieso schließt das Eine denn das Andere aus? Ist man in einer, mit 50-70 Leuten doch recht kleinen Interessengemeinschaft, denn wirklich nicht in der Lage die Bedürfnisse Anderer zu akzeptieren? Gönnt man denen in einer anderen Gruppe nicht deren gewünschte Geschwindigkeit oder Langsamkeit? Gibt's da wirklich nur schwarz oder weiß?
Vermutlich bin ich mit 45 wirklich noch zu jung um das zu verstehen, aber ich hab nix gegen Gruppen, die meinen Gas geben zu müssen. Genau so wenig hab ich was gegen Gruppen, die ihr Mopped lieber um die Kurve tragen.
Als Katholik müsste ich ja strikt gegen Spaltung sein, aber wenn man sich hier nicht einigen kann, dann wäre ich ganz ein Ökumene. Dann hätte ich ne geile Wochenendtour mehr im Jahr.
-
War ein toller Tag - bis auf die letzten 100 km. So hab ich mich vorhin unter der laufenden heißen Dusche entkleidet. Jetzt läuft noch die Waschmaschine und alles ist wieder gut.
-
Die VFR1200er Reihe scheint laut Liste nicht betroffen zu sein. *puh*
-
Ich bin dabei! Wollen wir mal hoffen, dass am Samstag dieses mal dxas Wettetr wieder besser mitspielt.
-
Ich hab die Puig Scheibe dran. Der Wind steht bei mir genau auf der Nasewurzel.
Der N104 ist ein Klapphelm. Ich bin mit dem Teil super zufrieden. Ich fahre sehr oft mit hochgeklappten Helm. Ab 50-60 km/h brauch ich was vor den Augen. Ne Sonnenbrille oder die integrierte Sonnenblende reicht dann aber bis 130 km/h völlig aus.
-
Schon mal den Nolan N104 ausprobiert?
-
Mein Grinsen hielt so lange, bis eine GS meinen Weg kreuzte.
Dann überwog mein Mitleid.
-
Hauptsache der Lieferjunge bringt den Beamer pünktlich vorbei und kommt nicht erst zur 2. Halbzeit, nicht wahr Gerd?!
-
Und schon ist die Anmeldung raus...