Von Sonnenauf- bis nach untergang. Der Ostermontag wird genutzt!
Beiträge von Zebra1902
-
-
Toll gemacht! Sieht echt professionell aus und die Farbwahl weiß zu gefallen.
-
Hey Alfredo,
nicht böse sein, ich kenne das auch. Ich lebte ein paar Jahre in Brasilien und bin seit Ende 2012 zurück in Deutschland. Und anscheinend glauben immer noch einige im alten Europa, das die Leute in Südamerika noch auf den Bäumen wohnen. Also nix für ungut.
-
Den Satz Givi V35 Koffer habe ich neu in der Bucht für 220 € sofortkauf gekauft.
Den Rapidträger hab ich dann bei Motorama.it für um die 180 € bestellt. Motorama.it hat die Webseite auch auf deutsch. Die Lieferungen haben problemlos geklappt.
-
Keine Ahnung wofür es jetzt genau ist, aber es sieht aus, als ob du es aus nem SM Studio hast mitgehen lassen. Weiß jetzt aber auch nicht, ob ich Details wissen möchte...
-
Jepp - da sind zwei Motorradfahrer gestorben. Genau wie tausende andere Verkehrsteilnehmer jedes Jahr. Jeder Fall ist schlimm und völlig sinnlos, aber kein Grund hier jetzt in Tränen ausbrechen zu müssen. Alle kennen die Risiken im Straßenverkehr.
Ist auch überhaupt kein Grund hier rumzuzicken. Jedem seine Meinung. Und sollte die nicht immer der Political Correctness entsprechen, dann ist das halt so. Ich bin hier in einem Honda Motorradforum und nicht in der Kirche, in einer politischen Fernsehdiskussionsrunde oder in einer Gutmenschen-Selbsthilfegruppe. Also kommt mal runter hier.
Wer das nicht mit seiner Weltanschauung vertreten kann, der möge diesen Beitrag bitte überlesen, bevor wieder empört Gift und Galle gespuckt wird.
-
-
Der Dirk hat sein Kennzeichen gecleant. Damit hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Wer aber bei den Wettervorhersagen für die kommenden Tage noch bis April warten muss, ist selber schuld.
Wir sehen uns dann morgen um 11!
-
Jepp! 11 Uhr auf Wilhelms Höhe bei Bismarcks Turm.
-
Ich werde bei trockenem Wetter mit dabei sein!