Frank, Oli, Sven und ich. Damit wären wir schon mal 4 und vielleicht haben Thomas und Roger auch wieder Lust. Wird echt wieder Zeit für ein Tourchen.
Beiträge von Zebra1902
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Moinsen Frank and Friends,
Entzug ist genau das richtige Wort!!! Diese scheiß kurzen dunklen nassen Tage gehen gar nicht. Am Samstag bin ich auf jeden Fall mit dabei - von mir aus auch schon um 11!
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"Arbeitstechnisch" - soso...
Jedenfalls wünsch ich dir heut alles Gute zum Geburtstag Gerd! Feier schön!
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Hi Sven,
schade das das Wetter heute so hundsmiserabel ist, sonst hätten sich bestimmt noch einige zu ner kleinen Tour gefunden. Was nicht ist, ist halt nicht und so setze ich meine Hoffnungen in das nächste WE. Aber wir konnten ja gestern noch zumindest ein bisschen am Gashahn drehen. Es freut mich jedenfalls, dich gestern noch kurz getroffen zu haben und wie ich schon sagte, bist du natürlich gerne gesehen. Halte einfach das Forum im Auge, denn hier verabreden wir uns meistens zur Ausfahrt.
Anbei noch das geschossene Foto:
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Zitat von Hector
Hallo Christian,
ich gebe Deinen Tipp mal an Honda weiter, meine aber heute keine Rohrschellen gesehen zu haben
Ich meine die eine Schelle, mit der das neue Zwischenrohr auf dem originalen verbleibenden Rohr befestigt wird. Das neue Zwischenrohr wird auf das verbleibende geschoben und mit der Rohrschelle fixiert. Wenn du die Schelle lößt und das neue Rohr nen Centimeter weiter auf das andere Rohr schiebst, dann sollte alles passen (wie Oli auch geschrieben hat). Das war bei meinem Shark DSX-5 genau so.
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Zitat von markus50
HI .habe mich für die h&b schutzbügel wohl entschieden .lese aber bei louis das der nicht auf die dct passt ? bei polo steht nichts drin .hat einer diesen schutzbügel verbaut an einer dct .menno das entwickelt sich recht schwierig .hinterrad abdeckung wollte ich von pyramed drauf machen .empfelends wert? freu heute bekomme ich endlich meine ct dct
Der H & B Motorschutzbügel ist vom Hersteller ausdrücklich für beide (mit und ohne) Varianten geeignet!
Hier der Link dazu: http://motorrad.hepco-becker.d…ordering=0&clearfilters=0
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Soweit, also die rechtlichen Aspekte betreffend, waren wir hier ja auch schon. Es ist halt noch die Frage offen, ob die Versicherer eventuell Probleme damit haben, wenn ein Mopped mit Reifen unterwegs ist, die vom Reifenhersteller nicht für das entsprechende Motorrad freigegeben wurden.
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Versuch mal die eine Rohrschelle zu lockern und die Muffe des neuen Auspuffrohrs an der Rohrschelle weiter Richtung Krümmer zu schieben. Dann sollte der Abstand des HS Anschlags von der Schraube weiter entfernt sein.
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Traumhaft!!!
Die Ecke dort wird definitiv eine Tour im nächsten Jahr!
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