Beiträge von Zebra1902
-
-
Für alle Interessierten:
Morgen am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr an der Wilhelmshöhe (Parkplatz Steakhouse "Zum Bismarckturm" in Fröndenberg) treffen wir uns wieder mit ein paar Unerbittlichen zu ner Tagestour ins herbstlich schöne Umland (Sauerland oder Bergische). Wer mag darf gerne dazu stoßen.
-
Zitat von ThomasAlles anzeigen
Ich lass es mir mal durch die hole Rübe gehen.
Ich glaube er überlegt noch.

-
Hi Tom,
aus unserer Region gibt es hier nen Thread zum Thema kurzfristige Touren am WE. Der Übersicht halber ist es bestimmt einfacher dort zu schreiben.
http://honda-crosstourer.de/fo…=17&t=2541&p=31464#p31464
@ Oli
Ich weiß genau, warum dir 15 Uhr zu spät ist. Wobei ich dachte, dass du dein Trauma eigentlich überwunden hättest. 
-
Moin Freunde des gepflegten V4 Treibens,
die Sonne lacht bereits am Himmel, die Temperaturen bewegen sich ebenfalls noch in einem erträglichen Maß und das WE steht vor der Tür. Da bin ich natürlich wieder gerne mit dabei! Samstag, Sonntag - egal, hauptsache fahrn!!!

-
Hintenrum ist am CT alles in LED. Allerdings ist die Rückleuchte aus rotem Plastik. Das französische Rückleuchtenteil ist weiß, passend zu den weißen Blinkern.
-
Uiii... Was issen das fürn weißes Zeug da?

-
Cool Thomas, dass das mit Louis geklappt hat! Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.
Was mir heute jedoch Gott sei Dank nicht erspart geblieben ist, war wieder mal ne tolle Tagestour mit Frank und Oli, nebst Anhang.
Klasse Tag, tolles Wetter, geile Landschaft, herrliche Farben, leckeres Abendessen beim Griechen und ein daheim gebliebener fingernägelkauender Dirk (Poggel) am Telefon, stellvertretend für alle Bindestrichfahrer. 
Hier noch ein paar Impressionen:
-
Mahlzeit Oli.
11:30 h morgen am Bismarckturm ist gebont!
Ich komm, in Ermangelung einer Sozia, allein. Was mich beim Mopped treiben allerdings nicht ganz so traurig stimmt. 
Also bis morgen
-