Mahlzeit Oli.
11:30 h morgen am Bismarckturm ist gebont! Ich komm, in Ermangelung einer Sozia, allein. Was mich beim Mopped treiben allerdings nicht ganz so traurig stimmt.
Also bis morgen
Mahlzeit Oli.
11:30 h morgen am Bismarckturm ist gebont! Ich komm, in Ermangelung einer Sozia, allein. Was mich beim Mopped treiben allerdings nicht ganz so traurig stimmt.
Also bis morgen
Hi Frank,
heute isses mir leider ein Ding der Unmöglichkeit Zeit fürs Mopped frei zu machen.
Samstag / Sonntag wäre aber toll. Ich würde auch Transen dulden...
Jepp! Und Schnäbel sind böse, weil die BMW's auch einen haben...
Über Geschmack läßt sich halt trefflich streiten.
Bei unserer gestrigen Sonntagstour kam das Thema CTT 2015 natürlich auch zur Sprache. Hiermit mache ich dann mal den Anfang.
Meine Anmeldung für den 25. - 28.06.2015 ist soeben raus!
@ Biele-Jupp
Für Fahrgemeinschaften isses vermutlich wirklich noch zu früh. Aber wenn das Wetter geschmeidig bleibt, kann man die Anfahrt in die Eifel ja vorher schon mal auskundschaften.
Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen aus unserer illustren Sonntagsfahrgemeinschaft & Friends. Ausser für Poggel, der darf nicht mehr...
Bei hereinbrechen der Nacht, ist mit Dunkelheit zu rechnen. Trotz alledem hab ich es, dank der grandiosen Erfindung pfiffiger japanischer Ingenieure, mit dem serienmäßig verbauten LICHT wieder heim geschafft!
Es war wieder mal ne klasse Tour mit tollen Leuten und nem lecker reichhaltigen Abendmahl!!! Gerne jederzeit wieder, wenn auch dann ohne Dirk.
Wenn's morgen früh trocken ist, dann bin ich auch wieder dabei. Um 11 am Bismarckturm dann.
Da ich erst Ende letzten Jahres mit dem Mopped treiben angefangen habe und der CT dementsprechend erst mein erstes Mopped ist, kam das DCT für mich nicht in Frage. Auch wenn ich seit Jahren meine PKW nur mit Automatik fahre und nie mehr wieder einen Schalter im Auto möchte, sollte mein Motorradeinstieg die klassische Variante sein. Schließlich lerne ich noch und die bisher in dem Jahr gefahrenen 20.000 km auf meinem CT mit Schalter, machten mich nach dem Mopped (fahren) süchtig. Nichts desto trotz kann ich mir auch sehr gut vorstellen, mal ein Mopped mit Automatikgetriebe zu fahren. Da mir der Honda CT als Motorrad jedoch auch ohne DCT sehr gut gefällt und das Schalten für mich (als Neuling) irgendwie mit zum Motorradfahren dazu gehört, werde ich erstmal meinen Schalter behalten. Sollte in ein paar Jahren ein Neukauf anstehen, dann werde ich allerdings ernsthaft den Kauf eines DCT Moppeds in Betracht ziehen.
Solche Berichte gleichen sich immer mehr. Karkassenform, Bicompound Mischung, etc... man könnte meinen, man hätte die Beschreibung des Metzeler Tourance Next gelesen. Ok - ist ja eh der gleiche Stall.
Wie dem auch sei, das Gute ist der Feind des Besseren, deswegen finde ich die Entwicklung sehr gut! Die Reifen liegen preislich alle sehr eng beieinander und schlechte Reifen gibt es heutzutage eh kaum noch. Ich war mit dem Bridgestone Battlewing sehr gut zufrieden, der jetzige MTN gefällt mir besser und nun dann mal schauen wie der PST II sein wird. Es geht immer weiter...
Willkommen im Club. Was macht die Haltemutter des unteren rechten Spoilers?