Beiträge von Zebra1902

    Bin nun auch wieder zu Hause. War ein toller Tag mit tollen Leuten!!! :clap:


    Ob es morgen wieder bei mir klappt, weiß ich noch nicht, aber eigentlich möchte ich es mir nicht entgehen lassen. Also mal ein vorsichtiges "Bis morgen".


    Was wäre mit der von der GS oder Tiger Explorer?

    Hallo White CT


    Die Einheit breiterer Reifen (hinten) in Verbindung mit Massivrädern finde ich höchst interessant! Mich würde es aber interessieren vorne ein 19'' Rad zu behalten, also in den Originaldimensionen (ob nun 110er oder 120er wäre mir egal), jedoch ebenfalls mit einem zum Hinterrad passenden Massivrad / Nicht-Speichen-Rad. Wäre das Vorderrad immer noch bei 19'', dann müsste der von dir beschriebene Aufwand (ABS Ring, Umbau, etc) doch auch nicht betrieben werden oder?


    Gibt es da eine eintragungsfähige Lösung mit Alu-Massivfelge in den Reifendimension wie Original, bloß mit nem 170er oder 180er Hinterrad?

    Hi Pitterl,


    das ist genau das, was ich suche. Voraus gesetzt, da paßt mein Nässeschutz rein. Passt da die 08/15 Regenjacke und -Hose (von Louis) rein?

    Willkommen im Club. :?


    Auf Kopfsteinpflaster, bergauf mit eingeschlagenem Lenker den Bock abgewürgt. Da gabs kein halten mehr. Im Stand ist Schräglage mit dem CT fatal.


    Trotzdem ne tolle Resttour wünsch ich euch.