also... mir gefällt, was ich höre und sehe.
Das Teil ist mal ne Überlegung wert.
Danke für den Tip.
Chrissi
also... mir gefällt, was ich höre und sehe.
Das Teil ist mal ne Überlegung wert.
Danke für den Tip.
Chrissi
Träum......
ja das wär´s.
Wenn jemand sowas plant, ich komm mit.
Chrissi
Ist eher mit oder eher ohne Familie gedacht?
Gab's den Wein gratis dazu?
Klingt gut... Unterfranken bekundet Interesse
Also ich muss Dir mal höchsten Respekt zollen, daß Du nach so einem Erlebnis wirklich nochmal den Mut hast, es "zu wagen". Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur noch schöne Erlebnisse auf dem neuen Mopped (wofür ich gratuliere!!!).
Echt... Hut ab. Ich weiss nicht, wie so manch anderer in Deiner Situation entschieden hätte; wahrscheinlich wären die meisten eingefleischte Blechdosenfahrer geworden...
Respekt.
Wollt ich nur mal sagen.
Also: lass langsam angehen, lass der Geschichte, die passiert ist, Raum und Zeit (es werden déja - vu´s kommen). Nimm die Dinger, so, wie sie kommen an, und lass die Kiste auch mal stehen, wenn´s nicht passt. Setz Dich nicht unter Druck, das ist das wichtigste. Du musst niemand was beweisen, schon gar nicht Dir selbst.
Wir sind Tourer, keine Knieschleifer. Wir geniessen das Leben, wir haben keinen Stress. Uns macht Mopped fahren Spass, und keinen Druck. Die anderen dürfen uns überholen, und wir wünschen Ihnen gute Fahrt.
Ansonsten ´ne geile Zeit auf 2 Rädern,
Chrissi
Darf ich mal was unbedarftes fragen?
Was ist billiger: ein Saisonkennzeichen und ein superdouper . Ladestromerhaltungsundauchwiederaufladegerät oder einfach nur Ganzjahreskennzeichen und immer wenn die Strasse TROCKEN und SCHNEEFREI ist, ne Runde drehen...
Also ich hab da so meine eigenen Theorien...
Ich respektiere jeden, wie auch immer die Fahrgewohnheiten sind. Aber am letzten Heiligabend hatten wir hier (nördliches Beute - Bayern) 12°C mittags am Heiligabend. Gute Strassenverhältnisse. Trockene Wege.
Bin dann mal ne Runde gefahren. Und ich verrat Euch jetzt was: Santa Claus FÄHRT NE V4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt das ja nicht wissen, da ihr ja alle Euer Möppi eingelagert / versiegelt / beim Händler / im Museum oder was weiss ich wo habt. Aber ich, ich habe Santa Claus getroffen, auf ner V4. Und er hat mir ein Tatoo gezeigt (auf dem rechten Oberarm), auf dem stand "Fuck GS". Wir haben dann zusammen nen Glühwein getrunken und hatten echt Spass.
Wünsche schöne Vorweihnachtsfeelings,
Euer Chrissi
Batterie ausbauen? Wieso das denn? Dann kann man doch nicht mehr fahren...
hm, das mit dem Spiegel könnte echt ne Möglichkeit sein, so weit hab ich gar nicht gedacht; danke, Norbert.
Da Gott sei dank mir nicht so viel passiert ist, mal zurück zu der technischen Frage: Kann da gröberes an der Maschine passiert sein? Gabel verzogen oder so? Wie gesagt, beim Fahren hab ich nichts bemerkt. Hat sich alles so angefühlt wie vorher.
Wie man auf den Frontalfotos unschwer an der Asymmetrie erkennen kann, ist der Schutzbügel schon recht verbogen; auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite geht´s etwa 2 - 3 Zentimeter einwärts im Vergleich zur rechten Seite. Drückt links auch etwas auf die Verkleidung. Weiss jemand, ob unter der linken Verkleidung irgendwas technisch interessantes ist, oder nur ein halber Liter Luft?
Gibt es etwas, was generell nach so einem Sturz nachgeschaut werden sollte?
Kann ich weiterfahren, wenn sich alles gut anfühlt, oder sollte ich zum FHH?
Danke nochmal an alle für die Anteilnahme ; tut gut, wenn man noch nach 3 Tagen weiche Knie hat..
Euer Christian
Jetzt solltest Du aber wirklich mal meinen Fred lesen... sonst bin ich geleidigt.