Schreib doch mal, wie es mit der Schadensregulierung ausgegangen ist. Wahrscheinlich bleibst Du auf einem großen Berg sitzen, den Du letztlich selbst bezahlen musst wegen Zeitwert usw.
Gruß
Ingolf
Schreib doch mal, wie es mit der Schadensregulierung ausgegangen ist. Wahrscheinlich bleibst Du auf einem großen Berg sitzen, den Du letztlich selbst bezahlen musst wegen Zeitwert usw.
Gruß
Ingolf
Das von mir beschriebene Geräusch (s. o.) hat sich ganz verkrümelt. Oder ich hab's inzwischen als "normal" abgespeichert.
Hallo vkr,
im Riesengebirge habe ich letztes Jahr auf meiner Tour in die Hohe Tatra Station gemacht. Mit den Alpen zu vergleichen, wäre das bekannte Mischobst aus Äpfeln und Birnen. Das Riesengebirge trägt zwar den Riesen im Namen, aber seine Ausmaße sind doch sehr überschaubar. Die Gegend ist im klassischen Sinne mittelgebirgig, also keine gewaltigen Gefälle/Anstiege oder super enge Kurvenradien. Ich habe den relativ motorradarmen Verkehr sehr genossen.
Gruß
Ingolf
Hallo,
hier ein paar Bildchen von meiner Tour nach Rügen.
Gruß
Ingolf
Würde ich gern mal auf einer schwarzen Maschine sehen.
Heute bei absolutem TraumMotorradwetter ins böhmische Erzgebirge gefahren, um dort ein paar Strecken zu erkunden, die ich bisher aus Zeitgründen immer auslassen musste.
Nach einer Portion Schweinebraten mit Knödeln und Kraut sowie ein paar Bier klingt der Tag jetzt langsam aus und ich feue mich auf einen schönen MotorradSonntag
Gruß
Ingolf
Nach 1.500 km, davon auch gut ca. 500 im Regen und ca. 100 auf der AB bis 170 km/h bin ich sehr zufrieden mit den Reifen.
Vermittelt mir in allen Lagen ein sehr gutes Gefühl. Heute war auch eine Straße dabei, die ihre Asphaltdecke "verloren" hat. Das hat auch gepasst.
Grüße aus Böhmen
Ingolf
Hallo,
neulich beim Reifenwechsel habe ich mit meinem Verkäufer gesprochen, der hatte aber nur kurz Zeit, da er händeringend einen CT gesucht hat bei seinen Händlerkollegen für einen Kunen, der unbedingt vor dem 1. Mai einen haben wollte - nichts zu machen.
Gruß
Ingolf
Hallo Jupp,
bin eben nach 600 km - davon 500 im Regen - abgestiegen und lese von Deinem Unfall.
Echt Mist! Erstmal: Gute Heilung und schnelle Wiederherstellung Deiner Maschine ohne allzu viel Stress wegen der Abschleppkosten. Ich kann Dich gut verstehn, dass Du wütend bist, erstens wegen des Unfalls und zweitens, weil die "Freunde und Helfer" eben nicht das gemacht haben, was Du gesagt hast. Da könnte man echt durch die Decke gehen ... D hast Dir ja was dabei gedacht, als Du den ADAC verlangt hast.
Nasse Fahrbahn und Zweirrad sind schon zwei Dinge, die nicht so gaaaanz zusammen passen, da kann man noch so vorsichtig sein und wer denkt schon vor einer Kurve: ooohhh, schon sehr rechtwinklig, gibt's da evtl. viel Reifenabrieb von LKW, da mach' ich mal extra vorsichtig ...
Alles Gute, strake Nerven und baldigen Wiederaufstieg auf Deine Maschine
Ingolf