Beiträge von Comfort_Paket

Hallo,

bei mir ist der A40 (evtl. so am besten abgekürzt) seit Donnerstag montiert und ich habe ca. 60 km gleich nach dem Wechsel absolviert. Ich kann Christians Eindruck nur bestätigen. Mir viel besonders das absolut leichte Einlenkverhalten aus. Für mehr ist es noch zu früh. Habe auch 193 Eus bei mopedreifen.de bezahlt.

Gruß
    Ingolf

Ich hatte vorsorglich bei meinem FHH gefragt, ob es ein Problem mit angelieferten Reifen gibt und da gab es absolut kein "Gezicke".

Wenn er nur dort bestellte Gummis akzeptiert hätte, dann eben so, denn ich wollte meine Maschine nicht in andere Hände geben, die vielleicht noch nie an einem CT die Räder ausgebaut haben. Vielleicht eine unbegründete Sorge.

Gruß
    Ingolf

Hallo zusammen,

wollte mal ganz kurz berichten, wie mein letzter Onlinekauf bei mopedreifen.de so war.

Gekauf habe ich ein Paar Brigdestone A40. Als verfügbar wurden jeweils 10 Reifen angezeigt. Bezahlt habe per Paypal. Die Bestellung wurde jedoch erst nach Gutschrift des Kaufpreises bei der Händlerbank versandt, was mich gewundert hat. Das gab schon mal mind. einen Tag Zeitverlust. Dann kam keine Versandbestätigung, erst auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass die Reifen beim Hersteller nachgeordert werden mussten, wieder ein Tag futsch.

Eine korrekte Rechnung mit meiner Rechnungsanschrift und nicht der Lieferanschrift habe ich auch erst auf Anforderung erhalten. Aussage war, dass man nur eine Adresse speichern können. :?:
    Die Lieferung ansich (mit GLS) ging dann reibungslos.

Was mir in dem Onlineshop gefallen hat, war das leichte Finden des CT. In anderen Shops war er gar nicht gelistet.

Bisher habe ich bei Motorradzubehör immer gute Erfahrungen gemacht, z. B. bei svebu.de, fc-moto.de, usw.

Wo kauft Ihr Eure Reifen?

Gute Woche und Gruß
    Ingolf

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wenn ich auf dem CT sitze, sehe ich auch vorn die Straße und unten meine Knie. Mit den Spiegeln das ist schon klar.

Hallo zusammen,

habe eben ein Paar Bridgestone A40 bestellt (mopedreifen.de). Wenn alles klappt, kommen die nächste d'rauf. Werde dann berichten, wie sich der Battlewing-Nachfolger so macht.

Gruß und schönen Sonntag
    Ingolf