He Jupp,
netter Versuch, bin aber gleich über den netten Händler gestolpert. Mit dieser Eigenschaft darf man bei den weiß-blauen gar nicht in den Verkauf
Gruß
Ingolf
He Jupp,
netter Versuch, bin aber gleich über den netten Händler gestolpert. Mit dieser Eigenschaft darf man bei den weiß-blauen gar nicht in den Verkauf
Gruß
Ingolf
Hallo Antonius,
wenn ich heute Koffer für den CT kaufen würde, wären es nicht die originalen. Mein TC ist nicht dicht, die Seitenkoffer schon. Die zur Seite öffnenden Deckel sind auch nicht optimal und das Material sieht eben nur so als wär's AL.
Gruß und willkommen bei uns
Ingolf
... so ' ne gefühlvolle Frauenhand ist schon was wert.
Hallo rogi,
den Anakee habe ich auch in der engeren Wahl für den Wechsel, der bei mir in ca. 1.000 km ansteht. Ich habe gelesen, dass der Reifen sehr laute Abrollgeräusche hat. Was sagst Du dazu, hast Du was bemerkt?
Neugierig wäre ich ja auch auf den neuen A40 von Bridgestone.
Gruß
Ingolf
Hallo Ricardo,
es geht leider immer noch nicht.
Gruß
Ingolf
Hallo Rudi,
habe es schon bei FB gesehen. Sowas gibt's ja gar nicht, aber "irgendwann schießt jeder ungeladene Besenstiel". Du hast aber Schwein gehabt - nur das zählt.
Gruß
Ingolf
Sehr gelungen! Hut ab!
Danke für den Tip,
hat jemand Erfahrungen mit dem dort angebotenen ViaNav?
Gruß
Ingolf
Ich finde: das ist doch auch das, was wirklich zählt, das macht viele Dinge vergessen. Was nützt mir ein perfekt ablesbarer Drehzahlmesser, wenn die Karre keinen Mucks mehr macht?
Schönes Wochenende
Ingolf
Das freut mich. Ist wirklich sehr einfach herzustellen, preiswert und super wirkungsvoll.
Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine
Gruß
Ingolf