... so ' ne gefühlvolle Frauenhand ist schon was wert. ![]()
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo rogi,
den Anakee habe ich auch in der engeren Wahl für den Wechsel, der bei mir in ca. 1.000 km ansteht. Ich habe gelesen, dass der Reifen sehr laute Abrollgeräusche hat. Was sagst Du dazu, hast Du was bemerkt?
Neugierig wäre ich ja auch auf den neuen A40 von Bridgestone.
Gruß
Ingolf -
Hallo Ricardo,
es geht leider immer noch nicht.
Gruß
Ingolf -
Hallo Rudi,
habe es schon bei FB gesehen. Sowas gibt's ja gar nicht, aber "irgendwann schießt jeder ungeladene Besenstiel". Du hast aber Schwein gehabt - nur das zählt.
Gruß
Ingolf -
Sehr gelungen! Hut ab!
-
Danke für den Tip,
hat jemand Erfahrungen mit dem dort angebotenen ViaNav?
Gruß
Ingolf -
Ich finde: das ist doch auch das, was wirklich zählt, das macht viele Dinge vergessen. Was nützt mir ein perfekt ablesbarer Drehzahlmesser, wenn die Karre keinen Mucks mehr macht?
Schönes Wochenende
Ingolf -
Das freut mich. Ist wirklich sehr einfach herzustellen, preiswert und super wirkungsvoll.
Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine
Gruß
Ingolf -
Hallo Hardy,
absolut meine Meinung, was Du da schreibst.
Was wirst Du denn 2015 und 16 bewegen, bevor Du evtl. 17 auf den neuen CT zurückkehrst?
Gruß
Ingolf -
Hallo raso,
ich keine das Problem mit dem Wind, der überall durch geht. Ich habe es so gelöst: Aus dem geschäumten Material, das in meiner Kombi an Stelle eines Rückenprotektors in der entsprechenden Tasche war (ca. 1 cm dick und so eine Art Dämm-Matte) einen entspechenden Schutz geschnitten. Den trage ich zwischen Unterwäsche und Jacke.