Hallo Hardy,
absolut meine Meinung, was Du da schreibst.
Was wirst Du denn 2015 und 16 bewegen, bevor Du evtl. 17 auf den neuen CT zurückkehrst?
Gruß
Ingolf
Hallo Hardy,
absolut meine Meinung, was Du da schreibst.
Was wirst Du denn 2015 und 16 bewegen, bevor Du evtl. 17 auf den neuen CT zurückkehrst?
Gruß
Ingolf
Hallo raso,
ich keine das Problem mit dem Wind, der überall durch geht. Ich habe es so gelöst: Aus dem geschäumten Material, das in meiner Kombi an Stelle eines Rückenprotektors in der entsprechenden Tasche war (ca. 1 cm dick und so eine Art Dämm-Matte) einen entspechenden Schutz geschnitten. Den trage ich zwischen Unterwäsche und Jacke.
phprz1: Wie hast Du Deine weitere Saison absolviert, alles i. O. mit den K60? Hast Du eigentlich was beim Spritverbrauch bemerkt mit den Heidenauern?
Danke für alle guten Wünsche.
Kommt gut r'über in ein super 2015.
Ingolf
.... ooohhhh, in weiß knallt der aber mächtig ins Bild. Habe eben nochmal auf der Herstellerseite nachgeschaut, wo er in schwarz abgebildet ist - das gibt sofort einen ganz anderen Eindruck.
Ich find' ihn nach wie vor gut, würde ihn aber nicht in weiß bestellen.
Gruß
Ingolf
Habe mal die Maße der Taschen bei kofferinnentaschen-fuer-bmw.de für die 1200er GS Adventure angefragt. Kosten ca. die Hälfte der Honda-Taschen.
... genau, etwas afrikanisches
Hallo Borstelbaer,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und Glückwunsch zu Deiner Österreicherin. Gut, dass Du weiterhin Motorrad fahren kannst, was bei dem Unfall nicht selbstverständlich ist. Hatte neulich eine ähnliche Situation im Auto - zum Glück ohne Kollision.
Dass es kein CT mehr wird bei Dir, war ja schon klar, als Du nach und nach die Teile hier verkauft hast.
Die 1190er ist schon ein feines Teil. Ich wünsch' Dir allzeit genussvolle Kilometer. Ja, und, wie Berthold schon gesagt hat, lass mal nach paar tausend km was hören, wie der Alltagsvergleich ausfällt.
Gruß
Ingolf
PS: Jetzt musst Du wieder Kette pflegen. Klapperkardan hin oder her - dass ich nicht mehr fetten muss, genieße ich sooooo sehr.
Hallo Jörg,
ja, grundsätzlich auch für mich von Interesse.
Gruß
Ingolf
... da ist der von Honda aber von einem Edel-Tuner. Die TT-Lösung sieht nach Hinterhofwerkstatt aus.
Schönen Tag
Ingolf