Zitat von SilentvoiceAlles anzeigen
Edelstahl, ... passt weder zu schwarz, weiß oder rot ... und die Form, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
Bin auf den Erfahrungsbericht von dem ukrainischen Modell gespannt.
Schönen 2. Advent
Ingolf
Zitat von SilentvoiceAlles anzeigen
Edelstahl, ... passt weder zu schwarz, weiß oder rot ... und die Form, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
Bin auf den Erfahrungsbericht von dem ukrainischen Modell gespannt.
Schönen 2. Advent
Ingolf
joa, so steht's d'rin.
Die Frage ist doch die, muss ich dann bei 12 Tkm schon wieder zum Service???
... bei der Tracer schaut der Kniewinkel sehr spitz aus - wäre für mich ein KO-Kriterium.
Hallo joemic,
ich war in einer ähnlichen Situation, hatte noch 2.700 km Luft bis zur 12.000er, aber hilft ja nichts, denn es heißt in den "Spielregeln" alle 12.000 km oder jährlich. Sonst klemmt es ggf. mit der Garantie, wie Oli schon geschrieben hat.
Hat bei mir 132,-€ gekostet mit Ölwechsel und so. Da war ich sehr positiv überrascht u. ich weiß, dass ich jetzt wieder 12.000 km freie Bahn habe.
Gruß
Ingolf
Gibt es schon eine Diagnose, warum sich der Kardan verabschiedet hat?
Hallo Sven,
Glückwunsch zur Maschine und allzeit genussvolle Kilometer.
Gruß
Ingolf
Hallo hauki,
wie ging's denn weiter mit Deinen Conti und wie bist Du mit denen zufrieden?
Gruß
Ingolf
Hallo Karim,
als Unternehmens- bzw. Strategie-Berater für Honda könntest Du sicher gutes Geld verdienen. Ich sehe das alles absolut genauso.
Krönung ist dann die Präsentation auf der Messe, ein AT-Prototyp. Das ist doch kalter Kaffee. Wer weiß, wann und wie das Maschinchen dann wirklich kommt. Da wird doch Potenzial verschenkt und das Image leidet.
Macht mich auch sehr nachdenklich - trotzdem tolle Marke!
Gruß
Ingolf
Hab den Flyer auch mal bei meinem FHH platziert, sind ja nicht alle CT-Fahrer hier im Forum.
Hi Ralf,
cooler Plan - viel Spaß! Lass es richtig bollern.
Gruß
Ingolf