Mensch, da bist Du aber vergleichsweise preiswert zu Deiner Clubkarte gekommen. Glück gehabt! Aber Mitglied ist Mitglied.
![]()
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Ich dachte immer, Kabelbrüche gibt es nur bei altgedienten Maschinen mit ermüdetem und durchgerütteltem Mterial, aber an einer neuen Maschine? und dann auch noch ein Zellenschaden im Akku dazu - das ist ja schon eine Montagsmaschine, die zwei Montage erlebt hat.
Trotzdem, sie läuft wieder. Jetzt kommt nichts mehr!
-
Weißt Du, welche Teile noch im Zulauf sind?
-
Sieht edel aus. Besonders mit dem roten Streifen. Gelungene Kombination.
-
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigen
Nein, ich hab ein 2013er Modell und der Fender ist nicht matt!
Vielleicht hatten sie noch ein paar lackierte Kotflügel über aus 2012.
Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen ...... deswegen habe ich ja auch geschrieben bei den schwarzen CT sind die Kotflügel matt - bei weiß glänzen sie.
-
13er Modell in schwarz hat auch einen mattschwarzen Kotflügel
-
Jetzt stellen wir uns noch vor, es ist Nacht und vielleicht noch ein bisschen kalt und Regen dazu. Dann werden Minuten zu Ewigkeiten.
Echt Mist. Da sieht man, was eine Mobilitätsgarantie wirklch wert ist.
Mitfühlende Grüße
Ingolf -
PN ist in Deinem Körbchen
-
Der Verkäufer meines HH fährt die Tüte an seinem CT. Wenn Du willst, schreib ich Dir gern seine Nummer, dann könnt Ihr mal plaudern.
-
Hallo zusammen,
so die Tasche ist d'ran. Sie passt gut in die Aussparung. Habe da jetzt das Reifen-Reparatur-Notfall-Set d'rin. Damit ist sie bis auf ein paar mm³ Restvolumen voll.
Das Anbringen war fummelig. Grundplatte vom Topcase runter, dann noch die Halteplatte, sonst kann man den kleinen Klett-Halteriemen nicht befestigen.
Gruß
Ingolf