Der Verkäufer meines HH fährt die Tüte an seinem CT. Wenn Du willst, schreib ich Dir gern seine Nummer, dann könnt Ihr mal plaudern.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo zusammen,
so die Tasche ist d'ran. Sie passt gut in die Aussparung. Habe da jetzt das Reifen-Reparatur-Notfall-Set d'rin. Damit ist sie bis auf ein paar mm³ Restvolumen voll.
Das Anbringen war fummelig. Grundplatte vom Topcase runter, dann noch die Halteplatte, sonst kann man den kleinen Klett-Halteriemen nicht befestigen.
Gruß
Ingolf -
Ja, Kette ist nicht der Knaller, aber sieht schon deutlich besser aus als bisher. Der Motor scheint ja unverändert zu sein. Bin ich mal gefahren - ist schon nicht schlecht. Die neue Versys steht 2015 auf alle Fälle mal auf meiner Probefahrtliste.
-
So, habe die Tasche bestellt, bald gibt es live-Bilder.
-
Der Ostmarathon läuft ja gerade.
Bin schon auf Bilder und Berichte gespannt.
-
Aaaahhhh, alles klar.
Ja, gelungen; allerdings begrüßte mich auf der Seite eben ein Banner mit "Lieber Triumph-Fan". Ist eine rotierende Schaltung und deshalb nicht ständig präsent, aber so ganz glücklich ist das vielleicht nicht.
Gruß
Ingolf -
Hallo,
spielt Ihr jetz "Des Königs neue Kleider" - ich seh' nichts.
Gruß
Ingolf -
Zitat von Fred FeuersteinAlles anzeigen
Grundsätzlich eine clevere Lösung.
Allerdings ist die Überlappung vom Reißverschluss falschrum: An dieser Stelle kommt das (Dreck-)Wasser von unten - und zwar mit Schwung...Wär's andersrum, wäre es auch nicht besser, dann kommt das Wasser von oben 'rein - à la Topcase mit Reißverschluss. Finde die vorliegende Lösung gar nicht schlecht. Hab' noch einen Geburtstagswunsch offen, da kommt mir das Angebot gerade recht.
-
Hallo Pitterl,
danke für Deine Info. Sieht gut aus. Ist das Täschchen wasserdicht?
Gruß
Ingolf -
Hallo Michael,
Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und allzeit genussvolle Kilometer.
Gruß
Ingolf