Ja, Kette ist nicht der Knaller, aber sieht schon deutlich besser aus als bisher. Der Motor scheint ja unverändert zu sein. Bin ich mal gefahren - ist schon nicht schlecht. Die neue Versys steht 2015 auf alle Fälle mal auf meiner Probefahrtliste.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
So, habe die Tasche bestellt, bald gibt es live-Bilder.
-
Aaaahhhh, alles klar.
Ja, gelungen; allerdings begrüßte mich auf der Seite eben ein Banner mit "Lieber Triumph-Fan". Ist eine rotierende Schaltung und deshalb nicht ständig präsent, aber so ganz glücklich ist das vielleicht nicht.
Gruß
Ingolf -
Hallo,
spielt Ihr jetz "Des Königs neue Kleider" - ich seh' nichts.
Gruß
Ingolf -
Zitat von Fred FeuersteinAlles anzeigen
Grundsätzlich eine clevere Lösung.
Allerdings ist die Überlappung vom Reißverschluss falschrum: An dieser Stelle kommt das (Dreck-)Wasser von unten - und zwar mit Schwung...Wär's andersrum, wäre es auch nicht besser, dann kommt das Wasser von oben 'rein - à la Topcase mit Reißverschluss. Finde die vorliegende Lösung gar nicht schlecht. Hab' noch einen Geburtstagswunsch offen, da kommt mir das Angebot gerade recht.
-
Hallo Pitterl,
danke für Deine Info. Sieht gut aus. Ist das Täschchen wasserdicht?
Gruß
Ingolf -
Hallo Michael,
Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und allzeit genussvolle Kilometer.
Gruß
Ingolf -
Echt Mist, super ärgerlich. Aber Ihr könnt weiter fahren, das zählt doch!
Gute Reise!
-
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Werde, so Gott will, natürlich auch wieder mit dabei sein. Sowas sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.
@ Ernie
Ich empfand dieses Jahr die Blümchenpflückergruppe, in der ich mitgefahren bin, als gar nicht blümchenpflückerhaft. Wir waren ganz gut unterwegs für meinen Geschmack.Kann ich nur bestätigen. Ich kam auch nicht zum pflücken! Wenn alle Blümchenpflücker so fahren, werden die Sträuße echt mickrig.
-
Hallo Gerd,
Abwechslung finde ich gut. Das Hotel sieht auch gut aus. Ich finde es prima, das Ihr mit so viel Vorlauf arbeitet.
Leider ist es für meine Urlaubsplanung noch etwas früh.
Beste Grüße
Ingolf