Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Am besten wäre leichter und so praktisch wie Kardan; vielleicht Carbon-Titan-Welle. ![]()
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Am besten wäre leichter und so praktisch wie Kardan; vielleicht Carbon-Titan-Welle. ![]()
Hallo zusammen,
hab' alles nur mal schnell überflogen, von Kardan ist aber nicht die Rede oder? Wird wohl ein "Kettenfahrzeug".
Mir gefällt's.
Gruß
Ingolf
OT on
@ Ryker,
Hallo Andreas,
so wie Du hier mitliest, lese ich auch "d'rüben" im NC-Forum mit, weil's eine echte super Truppe ist und das eine oder andere allgemeine Motorrad-Thema da besprochen wird, was völlig typenunabhängig und deshalb interessant ist. Da habe ich in letzter Zeit extrem wenig von Dir gesehen. Um so mehr habe ich mich gefreut, hier von Dir was zu lesen. Thema hin oder her.
OT off
Gruß
Ingolf
Hallo Andreas,
wahre Worte. Ich finde beide Maschinen genial, jede auf ihre Weise. Kann mir auch absolut vorstellen, wieder auf die NC zu wechseln, leichter, sparsamer, herrlich Kraft von unten, Staufach und ein Superpreis für das alles. Genauso könnte ich mir vorstellen, noch eine zweite Maschine, z. B. die CRF 250M, anzuschaffen. Auch bestimmt ein super Spaßgerät.
Ich bekomme bei den Inspektionen immer nur einen Roller. Reicht mir auch.
Also @alle: keep cool und genießt Eure Maschinen.
Schönen Tag
Ingolf
Mir verursacht Moped/Mopped als Bezeichnung für ein Motorrad auch Schmerzen.
... hoffentlich gibt's da keine Abstoßreaktion des Koffers.
![]()
Sehen gut aus die Taschen, völlig wurscht, was da d'rauf steht.
Zitat von heinziAlles anzeigenApropos Zelten,
Ich bin dieses WE am Schweriner See, Campingplatz / Feriepark Seehof am Westufer, mit einem Kumpel ein Männerwochenende verbringen.
Ein Single Malt und Bratwürste sind auch da.
Wer Lust hat und in der Nähe ist, ist Willkommen.
Falls das Wetter ganz übel wird ist auch nicht schlimm, da mein Vater nur 15 km entfernt wohnt
Wir sind an den Mopeds zu erkennen
MfG Ralf
Na dann Prost,
ein Single Malt wird fast nicht reichen bei den kühlen Nächten im Moment. Leider seid Ihr bisschen weit weg.
Schönes Männer-WE
Ingolf
PS: Bei mir gibt's auch gerade Single Malt
Na klasse!!!
Manchmal weiß man (Mann) eben sofort, was man will.
Gute Entscheidung!
Glückwunsch und Grüße in die Schweiz
Ingolf
Hallo alter Knabe,
das 2013er CT-Modell zu einem appetitlichen Preis klingt doch sehr verlockend, zumal die Rahmenbedingungen wohl anscheinend auch stimmen. Zu den Unterschieden zum 14er Modell findest Du hier was bei uns. Ob es für das Modell 15 nochmals Änderungen gibt, wage ich ganz persönlich zu bezweifeln.
Gruß
Ingolf