Echt Mist, super ärgerlich. Aber Ihr könnt weiter fahren, das zählt doch!
Gute Reise!
Echt Mist, super ärgerlich. Aber Ihr könnt weiter fahren, das zählt doch!
Gute Reise!
Zitat von Zebra1902Alles anzeigenWerde, so Gott will, natürlich auch wieder mit dabei sein. Sowas sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.
@ Ernie
Ich empfand dieses Jahr die Blümchenpflückergruppe, in der ich mitgefahren bin, als gar nicht blümchenpflückerhaft. Wir waren ganz gut unterwegs für meinen Geschmack.
Kann ich nur bestätigen. Ich kam auch nicht zum pflücken! Wenn alle Blümchenpflücker so fahren, werden die Sträuße echt mickrig.
Hallo Gerd,
Abwechslung finde ich gut. Das Hotel sieht auch gut aus. Ich finde es prima, das Ihr mit so viel Vorlauf arbeitet.
Leider ist es für meine Urlaubsplanung noch etwas früh.
Beste Grüße
Ingolf
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Am besten wäre leichter und so praktisch wie Kardan; vielleicht Carbon-Titan-Welle. ![]()
Hallo zusammen,
hab' alles nur mal schnell überflogen, von Kardan ist aber nicht die Rede oder? Wird wohl ein "Kettenfahrzeug".
Mir gefällt's.
Gruß
Ingolf
OT on
@ Ryker,
Hallo Andreas,
so wie Du hier mitliest, lese ich auch "d'rüben" im NC-Forum mit, weil's eine echte super Truppe ist und das eine oder andere allgemeine Motorrad-Thema da besprochen wird, was völlig typenunabhängig und deshalb interessant ist. Da habe ich in letzter Zeit extrem wenig von Dir gesehen. Um so mehr habe ich mich gefreut, hier von Dir was zu lesen. Thema hin oder her.
OT off
Gruß
Ingolf
Hallo Andreas,
wahre Worte. Ich finde beide Maschinen genial, jede auf ihre Weise. Kann mir auch absolut vorstellen, wieder auf die NC zu wechseln, leichter, sparsamer, herrlich Kraft von unten, Staufach und ein Superpreis für das alles. Genauso könnte ich mir vorstellen, noch eine zweite Maschine, z. B. die CRF 250M, anzuschaffen. Auch bestimmt ein super Spaßgerät.
Ich bekomme bei den Inspektionen immer nur einen Roller. Reicht mir auch.
Also @alle: keep cool und genießt Eure Maschinen.
Schönen Tag
Ingolf
Mir verursacht Moped/Mopped als Bezeichnung für ein Motorrad auch Schmerzen.
... hoffentlich gibt's da keine Abstoßreaktion des Koffers.
![]()
Sehen gut aus die Taschen, völlig wurscht, was da d'rauf steht.