Beiträge von Comfort_Paket

Hallo zusammen,

ich schreib's mal hier rein.

Bei meinem TR habe ich jetzt bemerkt, dass die Druckfarbe der Karten von innen an der Klarsichtfolie klebt, nur ganz kleine Stellen. Ich bekomme es auch nicht wieder ab, jedenfalls nicht schonend.

Hatte sonst immer Kopien der Karten im Sichtfach, aber nun zum ersten Mal eine "echte" Karte, da ich für Tschechien und die Slowakei so ein super TR-kompatibles Format gefunden habe, das ohne Gefummel rein passt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Gruß aus der Hohen Tatra
    Ingolf

Hallo Antje,

so ging es mir auch. Erst dachte ich so ein Dreck, Regen, Regen, Regen. Dann waren wir uns alle einig, dass es ein Glücksfall war, denn so haben wir alles gleich bei nasser Fahrbahn trainiert und wirklich erstaunliche Erkenntnisse gewonnen in absolut positiver Hinsicht.

Viel Erfolg und beste Grüße
    Ingolf

Hallo Nico,

erstmal willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine.

Das mit dem Kardan bekommst Du schnell hin. Erstens nicht wesentlich unter ca. 2.000 Touren fahren und zweitens die Fuhre immer gaaaaanz leicht am Gas lassen, also dass der Motor gerade noch zieht, dann gibt es den Wechsel zwischen Schieben und Ziehen nicht, der für das Klackern verantwortlich ist.

Viele Spaß beim Testen und Grüße aus der Nachbarschaft
    Ingolf

ot on: Womit poliert man eigentlich am besten einen Auspuff? Habe Bedenken, dass Reste der Politur sich bei der Fahrt einbrennen könnten und dann geht die ganze Aktion nach hinten los. ot off

Gruß
    Ingolf

Ich habe den besagten Helm - allerdings ohne EVO, d. h. das Vorgängermodell - im Netz gekauft für 269,- € und bin sehr zufrieden. Zumindest bei mir gibt es auch nicht das Problem, dass das Visier mit Pinlock am Helmrand hängenbleibt. Davon hatte ich bei Polo gehört; wahrscheinlich um den EVO besser verkaufen zu können.

Gruß
    Ingolf