Immer diese Chefs. Aber ohne die geht's eben auch nicht und irgendwann muss ja auch sein Benzingeld verdienen.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
... Salatöl vielleicht - das bringt einen völlig neuen Wind in unsere Runde
-
Hallo Renato,
in dieser Zeit habe ich (leider) Urlaub und bin mit der Familie unterwegs und die Anreise ist für ein WE auch bisschen weit.
Ich wünsche Euch schon jetzt ein herrliches Motorrad-Wochenende
Ingolf -
... ist eigentlich schon wieder Winter, dass Ihr Euch hier so be-kriegt? Fahrt mal lieber 'ne Runde, das entspannt.
Gruß
Ingolf -
Hallo Antje,
so ging es mir auch. Erst dachte ich so ein Dreck, Regen, Regen, Regen. Dann waren wir uns alle einig, dass es ein Glücksfall war, denn so haben wir alles gleich bei nasser Fahrbahn trainiert und wirklich erstaunliche Erkenntnisse gewonnen in absolut positiver Hinsicht.
Viel Erfolg und beste Grüße
Ingolf -
Hallo Nico,
erstmal willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine.
Das mit dem Kardan bekommst Du schnell hin. Erstens nicht wesentlich unter ca. 2.000 Touren fahren und zweitens die Fuhre immer gaaaaanz leicht am Gas lassen, also dass der Motor gerade noch zieht, dann gibt es den Wechsel zwischen Schieben und Ziehen nicht, der für das Klackern verantwortlich ist.
Viele Spaß beim Testen und Grüße aus der Nachbarschaft
Ingolf -
Zitat von chappidog
...
hatte dann noch etwas zeit und habe mal die Verfärbungen von meinem IXIL Dämpfer poliert.......muss ich nicht ständig haben ...
Gruss Andreasot on: Womit poliert man eigentlich am besten einen Auspuff? Habe Bedenken, dass Reste der Politur sich bei der Fahrt einbrennen könnten und dann geht die ganze Aktion nach hinten los. ot off
Gruß
Ingolf -
Ich habe den besagten Helm - allerdings ohne EVO, d. h. das Vorgängermodell - im Netz gekauft für 269,- € und bin sehr zufrieden. Zumindest bei mir gibt es auch nicht das Problem, dass das Visier mit Pinlock am Helmrand hängenbleibt. Davon hatte ich bei Polo gehört; wahrscheinlich um den EVO besser verkaufen zu können.
Gruß
Ingolf -
Mensch Karim,
Navi ist schon ' ne tolle Sache. Saubere Leistung - sowohl das "Parken" wie auch der "Neustart". Für die brachiale Methode sieht Deine Berta aber noch ziemlich sauber aus. Alles heil geblieben?
Gruß
Ingolf -
Hallo zusammen,
musste nach dem CTT mein TC abnehmen, da sich ein paar Kekse darin im wahrsten Sinne des Wortes verkrümmelt hatten und ich gründlich sauber machen musste. Dabei habe ich auf der Unterseite eine Scheuerstelle entdeckt. Wenn's noch ein wenig weiter scheuert, brauche ich keine Abflusslöcher bohren.
Hatte das schon mal einer von Euch? Auf der Trägerplatte habe ich auf die relevanten Stellen jetzt ein bisschen Klebeband geklebt.
Schönen Sonntag
Ingolf