Was haltet ihr davon?
für knapp 4€ beim Ebay geschossen.
Die Dinger werden als Arbeitsscheinwerfer deklariert und sind ultrahell.
nur über die Anbauposition bin ich mir noch nicht sicher.
Beiträge von Darkdog
-
-
Ich hab's geschafft
Alle Teile sind heute gekommen und ich konnte wieder alles zusammenbauen und meine Dicke wieder Straßentauglich machen
Die Sitzbank von Topsellerie ist auch gekommen und schon die Erste kleine Runde gefahren.
Alles im grünen Bereich
Gestern hab ich mir noch einen Kardanschutz gebastelt und der hat nix gekostet und sieht fast so aus wie der aus dem Zubehör.Wenn sich Jemand fragen sollte was das mal war
Ich habe einen alten Eishockeypuck (der lag bei mir rum) auf der Drehmachine umgearbeitet -
Wenn du magst schick ich dir das Teil mal zu und du kannst bißchen basteln.
Wenns funktioniert können wir es hier im Forum als Wanderersatzteil anbieten
Gruß Mike -
Danke für das Angebot, ich hab den Rastenträger jetzt bei meinem HH bestellt. Geht leider nicht rückgängig zu machen.
Aber das man für den hinteren Rastenträger den Heckrahmen abschrauben muss find ich doof. Soviel Aufwand, da hat Honda wiedermal an die Werkstattkosten gedacht.
Gruß Mike -
Hi, den Knochen gehts langsam besser. Danke der Nachfrage.
Ich hab heut mal vesucht zu ergründen wie ich den hinteren Rastenträger runter bekomme, so wie es scheint muss man dafür den Heckrahmen komplett demontieren
Der hintere Träger ist auch bisschen angekratzt und dieses Ersatzteil bekomm ich günstig.
Der vordere ist zur Zeit nicht erhältlich bei allen Teilebörsen, ich hab jetzt ganz Europa angeschrieben und an telefoniert
Gruß Mike -
Zitat von johosodo
einen träger findest du http://www.bike-teile.de/index…ite=einzel&teilid=1287716 hier
oder hier
http://www.mrcycles.com/oemparts/c/honda_motorcycle/partsich kaufe da viel in usa, kostet oftmals weniger als die hälft, trotz zoll!
Stell mal ein Foto der Raste rein, evtl. wegen schweissen
Gruß
Horst
Auf Biketeile hab ich nur die rechte Seite gefunden. brauch aber die linke Seite.
hab auch bei http://www.mrcycles.com/oemparts/c/honda_motorcycle/parts
gesucht aber bei denen ist die Crosstourer (VFR1200X) noch nicht gelistet.und danke an alle die sich mit mir einen Kopf machen wo ich die Teile finde
Gruß Mike -
Hat zufällig Jemand die Teilenr. für die Linke Fußrastenhalteplatte?
Ich hab jetzt mal eine Suchanfrage auf Biketeile.de gestartet, mal sehen ob da was dabei raus kommt
Gruß Mike -
Ich war heute beim freundlichen HH und hab mal nach dem Preis für die Rastenhalteplatte links gefragt und da hat es mich fast aus den Socken gehauen.
Honda möchte für das Teil 279€ haben. Selbst mein HH hat nicht mit soviel gerechnet. Da lohnt sich ja das aufschweißen hat er gesagt
Was sagt ihr dazu soll ich mir jemand suchen der sowas kann oder soll ich lieber auf das Teil von Honda zurückgreifen.
In der Bucht hab ich leider nichts gefunden nur für rechts.
LG Mike -
Danke für die guten Wünsche. das wird schon wieder
-
Zitat von rattenfrau
Öhm der Schaden ist links. Du sucht ne Fussrastenplatte rechts???
Sorry Schreibfehler.
suche Rastenplatte links
MfG Mike