Beiträge von Joerg2

    Hallo Freddy,


    ich habe Toolcraft Sekundenkleber Rapid 100 genommen. Den gab es bei Conrad für richtig Geld, dabei waren nur 20g drin.


    Das war der einzige Kleber den ich gefunden hatte, der Polycarbonat kleben kann. Bei mir hält di Klebung schon über 3 Jahre und ist voll belastbar.


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo,


    das ist Polycarbonat. Da gibts nur wenige Kleber. Ich durfte es ausprobieren, da mir ein Teil weggebrochen war. (Rückwärts schieben mit Bremsscheibenschloß)


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Walter,
    Das sieht übel aus, Hauptsache ist aber, dir ist nichts weiter passiert.


    Und zu den Teilen: eine originale Scheibe kann ich dir preiswert anbieten.


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo in die Runde,


    ich habe ein originales Honda-Windschild abzugeben. Es war nur zur Auslieferung montiert, da ich es gegen die hohe Touringscheibe getauscht habe.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg

    Hallo Gerd,


    mich würde mal interessieren, wie du das TC festgemacht hast. Louis Dresden meinte, es gäbe vielleicht in 2014 entsprechende Adapterplatten. Genaues süßte man aber auch nicht. :(


    Viele Grüße
    Jörg

    Das muß wahre Liebe sein.


    Ich hatte diese Idee auch schon, aber noch niemanden gefunden, der mir meinen Crossi die 90 Stufen nach oben trägt.


    Viele Grüße
    Jörg