Winterquartier

  • #13

    @ Hans: Echt obergeil !!!!! :clap: :clap:


    Ich bin froh, dass ich meine Musikanlage im Wohnzimmer aufstellen darf :twisted: - für den CT reicht die Toleranz meiner Sozia nicht :whistle: Daher steht er in einer geschlossenen, aber gut durchlüfteten Scheune und wird ab und an an die Ladestation geklemmt.


    Grüße
    volkeredo

  • #14

    Das Motorrad fahren ist unser liebstes Hobby. Sind jeden freien Tag damit unterwegs. Also spricht auch nichts dagegen,ein sauberes Moped im Wohnzimmer stehen zu haben.
    Ist auch meine erst Wohnung, in der das geht.
    Kann mir ein Leben ohne Motorrad gar nicht vorstellen.:):):)

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #15

    Hallo Hans,


    das ist ein Winterquartier, das mich an die frühen 70er erinnert. Dazu mal persönlich mehr.
    Bei mir geht sowas natürlich nicht, die Türen sind alle zu schmal. Die Spurbreite wird um die 1400 mm liegen.


    gloster11

  • #16

    WINTER_Quartier??? Warum???
    Ich habe heute meine CT über 150 km ausgeführt, bei Föhn, 10 Grad, ein bisschen in den Bergen. Auf 1000m Höhe wunderbar. Und niemand unterwegs - alle beim Shoppen in den Zentren. :dance:


    Uuups - hab noch gar keine CT - wird erst 2014. Aber der Rest stimmt - ist nur eine andere Maschine.
    Und ja - Winter gibt es auch. War schon 10x auf Schiern. Abwechslung tut eben gut. :D


    Schöne Weihnachten aus dem österreichischen Ländle. (Wo is dat denn??)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!