Winterquartier

  • #1

    Wie über steht euer CT den Winter?
    Mein CT steht bei 22°C und Fußbodenheizung im Wohnzimmer:-D:-D:-D
    Habe leider ein Saisonkennzeichen 3-11.
    Den ganzen Januar bin ich sowieso im Urlaub, Weihnachten viel Arbeit.
    Dann nur noch en Februar und dann dürfte ich wieder fahren.
    Haben hier im Norden kein Schnee, aber am Quad habe ich lauter weiße Flecken vom Salz auf der Strasse. Wenn das nicht wäre, würde ich auch bei Minus graden fahren. Quad fahren ist auf jeden Fall besser als Auto fahren.

  • #2

    :o super. will meine auch im Wohnzimmer haben :P
    meine steht in der Garage (i hoff sie steht a no dort, hab schon länger nimmer unter die plane gschaut :lol: )
    lg werner

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #3

    Hallo Hans,


    so hätte ich's auch gern. Da kommt zur gefühlten Nähe auch die rein körperliche und der Winter wird für Mensch und Maschine gleich viel angenehmer.


    Mein HH hat immer Probleme mit schwarzen Spuren auf dem Boden im Ausstellungsraum, vielleicht kannst Du ihm ein paar Tips geben, wie man sowas leicht wieder wegbekommt. ;)


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #4


    Ich habe keine Spuren auf dem Boden.
    Ein Glück:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #5

    Schöner Platz und dann noch am Fenster. :clap: :P

    Ähnlich war meine Pan European 10 Jahre lang untergestellt.
    Rückwärts in den Hausgang gewuchtet und sauber abgedeckt.


    Mein roter CT steht in der Garage unter einem "Häubchen" und träumt. :lol:


    Wie schaut es denn aus mit Benzingeruch, wenn dein CT dort im "Wohnzimmer" steht, Hans?

    MfG
    HARTMUT

  • #7


    Also ich rieche nichts im Wohnzimmer. Unter einem halben Meter vom Tank riecht man nur minimal etwas. Meine bessere Hälfte hat dazu noch nichts gesagt :):):)

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #9

    Find ich toll, das geht bei mir leider nicht :( . Aber ich hab ein Motorrad (Virago 535) und einen Motorroller (Suzuki AN 125) im Heizungskeller :D . Dumm ist nur, dass man jetzt kaum noch vorbei kommt.


    Der CT teilt sich mit den anderen Zweirädern (fünf an der Zahl ohne ihn) die Garage. Da ist er nicht alleine und muss deshalb auch nicht weinen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!