Beiträge von Bulldog

    Beim jedem auch sooo! kleinem Problem überlegt jeder Frau was passiert dann da mit in 300 Jahren :) Mit so einer Einstellung kommt man nicht sehr weit. Locker bleiben;)))
    Bulldog

    Hallo, pass mit dem Schalter auf. Der ist für LEDs schalten, andere Zusatzleuchten immer über ein Relais Schalten.
    Ich habe dazu auch ein Stück Kabelbaum gekauft, weil unter der Verkleidung ist die Installation für die Zusatzbeleuchtung mit einem Stecker schon vorbereitet. Man braucht die Kabel nur zusammen stecken. Wenn du Halogen nähmst den Leistungskabel immer über ein Relais schalten.
    grüß
    Bulldog

    Ich bin 172 cm Groß und 75kg Schwer, habe mich bei der Probefahrt in dem CT Verliebt und Ihn auch gekauft.
    Man kann sich die zappelei an jeder Kreuzung vorstellen, aber ich gab nicht auf.
    Habe die Bank abpolstern lassen und die Tieferlegung Elemente einbauen lassen. Hat der HH gemacht weil da soll man Proportional zu dem Heck auch an der Gabel etwas absenken. Das Wunder Honda Crosstourer ist da mit in keiner weise Schlechter zu Fahren.
    In den Kurven schleife ich auch mit dem Stiefel am asfalt. Einziges Problem, Alleine schaffe ich sie nicht aufzubocken. ;)