Beiträge von artifex

    Hallo,


    Ich hatte bei meinem Crosstourer auch schon eine kapute Birne und hatte das gefühl das es von Honda ein baulicher fehler ist. Nun rechne ich ganz fest damit das Honda da eine Rückrufaktion startet und die zwei Birnen uns ersetzt. Möchte mir gar nicht Vorstellen was ich in der Nacht ohne Abblendlicht alles Anrichten hätte können. :shock:
    Grüße Artifex.

    Hallo,


    Wo liegt das Problem?
    Wenn man einen Originalen Honda Crosstourer fährt, dann kann man sich doch noch eine Originale NIKON KEYMISSION 360, eine Edelstahlschraube und einen Originalen Fischerdübel
    leisten und sich dieses Unscheinbare Teil ans Moped schrauben.
    Möchte nicht wissen wie groß die Speicherdateien bei 4K 360 aufnahmen sind. Bin mir sicher das es für Hobyfilmer alle grenzen sprengt. Geschweige den bei der Nachbearbeitung da kann Mann gleich eine neue StarWars Serie Programmieren.


    Grüße Artifex.

    Hallo Da_Stefan,


    Das finde ich aber schwach von Honda, keine Ersatzdichtung für das überteuerte Originale Topkase auftreiben zu können.
    Hab mich mal kurz bei der Konkurrenz schlau gemacht und siehe da ich habe bei Givi eine Ersatzdichtung für ihre Produkte gefunden. ( ob es an den Honda Topkase passt ist fraglich aber aus Gründen der Alternativlosigkeit wäre es ein versuch wert )
    Um sicher zu gehen das die Länge passt solltest du den Gummi von ihren größten Topkase "Trekker TRK52" bestellen. Kostet 7,10€. Du kannst den Gummi direkt bei Givi Deutschland, Polo oder jeden anderen Givivertreter bestellen. Der kauf ist ein kleines Risiko aber mir wäre es Allemal ein Versuch wert.
    Suchbegriff:Kofferdichtung für Trekker TRK52 im Internet eingeben und du kannst dir die Dichtung anschauen.


    Grüße Artifex und ich hoffe mein Beitrag hilft dir.

    Hallo,


    am einfachsten wäre es auf der Autobahn in einer 80-er Zone sich mit Vollgas Blitzen zu lassen. Dann hätte man die genaueste Geschwindigkeit schwarz auf weiß und eine menge Zeit sich damit auseinander zu setzen. :mrgreen:


    Grüße Artifex

    Ich Persönlich finde die Tankanzeige als sehr genau. Man kann während der Fahrt selbst ausrechnen wie weit man noch kommt ( Voraussetzung man hat den Tageskilometerzähler nach dem Tanken auf O gesetzt ) da die Anzeige für den Durchschnittsverbrauch auch sehr genau ist.
    Über das Design vom Display kann man streiten. Nicht aber über der Übersicht. Ich bin froh das es keine zig Untermenüs hat wo man während der Fahrt abgelenkt ist oder wie bei der Ziehung der Lottozahlen per Zufallsgenerator auf der suche nach einer bestimmten Anzeige ist.


    Gruß Artifex.

    Hallo,


    benütze zwei Givi TRK46N TREKKER für die Anfahrt zum Hotel wo ich meine Kleidung in Kompressionsbeutel von Tante Louis verstaue. Vor Ort bleibt einer der Koffer als abschließbarer Seif im Hotelschrank und den anderen benutze ich mithilfe einer ALU Trägerplatte als Topcase. Habe dadurch die Möglichkeit auf der Heimfahrt einen Großeinkauf zu machen und in die mitgeführte 60 Liter Rolle zu verstauen.
    Grüße Artifex.

    Hallo,


    Es gibt Licht am ende des Tunnels.
    Hatte die letzten Tage meinem Hengst beim FHH wegen Reparaturarbeiten. Es wurde dabei auch der Kardan überprüft und ein neuer bestellt. Heute Morgen kam auch der Kardan. Einer aus der neuen Produktion. Dieser wird nächste Woche verbaut und somit ist für mich dieses Thema vom Tisch.


    Freundliche Grüße Artifex.

    Ja, ja,


    Motorradfahren ist das schönste Virus nur die Zeit dazu muss man sich nehmen und nich darauf warten.
    Sei blos froh das du Crosstourer fahrst den andere fahren von einer Rückrufaktion zur anderen in die Werkstadt.
    Freundliche Grüße Artifex.


    PS: Schöne Bilder.