Beiträge von artifex

Hallo,

das das Original Windschild recht klein ist, und sich unter Umständen der Fahrtwind genau an den Helm bricht ist es wie du schon schreibst unerträglich laut. Ohne Windschild wirst du auf langen Touren mit schnellen Etappen mit Sicherheit auch nicht glücklich.
    Aus Erfahrung kann ich dir die Givi Airflow als eine der besten zubehörscheiben für den Crosstourer empfehlen. Sie kann für Körpergrößen bis über 1,90 sehr gut eingestellt werden und bietet dadurch einen sehr guten Wetterschutz. Ich bin bestens zufrieden damit. ( Körpergröße 184 )
    Grüße Artifex

Hallo PanHausl,

Der AMB Klemmbocksatz passt von der Bauart zum Crosstourer. Das rote Rohr wird an der Originalklemme vom Crosstourer eingeklemmt und die Erhöhung greift nach außen versetzt den Lenker.
    Dadurch bietet er einen variablen Einstellwinkel nach oben und gleichzeitig zum Fahrer hin.
    Grüße Artifex.

Hallo Lotta,
    Da dein Crosstourer noch Werksgarantie hat ist es am besten du fährst zum nächsten Hondahändler und klärst das Problem beim Fachmann. Im schlimsten Fall bekommst du ein neues Teil auf Garantie verpflanzt.
    Grüße Artifex.

Hallo,
    Werde an Wochenende erstmal eine gepflegte 2Tage Schwarzwaldtour machen und danach meinen Hengst immer in Tornähe abstellen da ich es Liebe auch im Winter in der Mittagssonne bei trockenem wetter eine kleine Runde zu drehen.
    Grüße Artifex

Schöne Waffe was da Honda als CRF450 Dakar auf das lefzende Folk loslässt.
    Aber nicht kaufen, nur gucken ist blöd.
    Kann mir gut vorstellen welch einen Spaßfaktor mir die Maschine bereiten könnte.
    Ich hätte bei jeder fahrt ein riesigas rundummgrinsen. :)

Grüße Artifex.