Vor zwei Wochen blieb ich leider stehen. War mit einem Kollegen auf einer Tour und nach rund vier Stunden hielten wir kurz an um zu Reden, ob wir rechts oder links abbiegen sollen. In dem Moment, wo ich Gas gab, machte es 'Klick' und die Maschine schaltete auf Neutral.
Tja ich habe alles versucht, aber einen Gang einlegen konnte ich nicht mehr. Zündung aus, Zündung ein, Anlasser drücken - alles geht einwandfrei. Aber das Strichlein im Display blinkte nur und verschwand nicht. Schalter auf 'D' - nichts!
Als letztes Batterie abgeklemmt. Danach wieder Anlassen und Druck auf 'D' - meine Crossy legte gleich 'S2' ein...
Ein paar Meter gefahren, konnte aber keinen Gangwechsel machen. Motor abgestellt, Zündung aus. Zündung ein - 'Klick' wieder im Neutral. Von da an ging nichts mehr...
Abgeschleppt und zurück zu meinem Händler, wo die Crossy eine Woche später eintraf.
Da haben wir gestartet und siehe da, alles funktionierte einwandfrei - wie wenn nie etwas gewesen wäre. War letztes Wochenende zwei Tage unterwegs und alles ging perfekt wie immer.
An und für sich bin ich wieder glücklich - was mich aber ein bisschen beunruhigt, dass wir nichts Handfestes haben, wo oder was der Fehler war.
Beiträge von Joker
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Was ich getan habe, ist ihr die genauen Wunschmasse angeben.
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Ich habe meine liebe Frau gefragt, ob sie mir entsprechende Taschen näht. Sind perfekt für meine Ansprüche.
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So war es heute bei uns in der Schweiz! -
Ich, auch 186 cm gross, habe meinen Lenker genau so weit nach hinten gedreht, dass bei vollem Einschlag nichts am Tank streift. Und diese Position ist für mich genau richtig.
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Habe heute die Givi Airflow erhalten und montiert. Da bin ich mal gespannt, wie glücklich ich damit werde. Hatte bisher die Originalscheibe in der unteren Stellung. Oben montiert hatte ich zu lauten Wind am Helm (bin 1.86 m).
Am Wochenende soll das Wetter ja gut sein, damit ich die neue Scheibe testen kann. -
Was haltet ihr von diesen Sturzpads?