Beiträge von Renato

    Guten Morgen.


    Ich habe da ein kleines technisches Problem... Mein Navi (Garmin Zumo 660) musste ich leider mit "System Software Missing" einschicken und vermutlich wird das nicht mehr fertig bis Donnerstag zur Abfahrt nach Schmitten.


    Gibt es für ein iPhone 5 irgendwelche Programme bei denen ich mir die Anfahrt (Leoonberg-Schmitten) oder halt die Freitag/Samstag Touren importieren kann und diese dann laufen lassen kann?
    Ich suche mir ein Wurm und komme nicht weiter.


    Auf den motoplaner kann ich nur online zugreifen und könnte mir die Dateien von dort exportieren - ich finde nur kein Sinnvolles Handyprogramm mit dem das geht.


    Ansonsten fahre ich halt ohne... Ist ja kein Beinbruch.


    Danke für ne Hilfestellung.


    Gruß aus Zarenstadt Baden-Baden

    Also ich täte mich über ein Schwarzwald-Treffen auch freuen. Ich bin aus Bühl (77815) und würde auf jeden Fall dabei sein...


    Meine Erfahrung sagt mir, dass es am besten ist wenn zwei-drei Termine vorgegeben sind und jeder sich einen aussuchen kann. Da wo sich die meisten für melden. Dann kann jeder sehen ob er andere Termine noch verschieben kann - aber dann steht mal einer fest.


    Kennt Ihr Doodle? http://doodle.com/de/
    Da muss man sich anmelden und die Email Adresse von allen gewünschten Leuten haben - dann gibt man einfach mal ein paar Termine vor und jeder kann sich eintragen - so kristallisiert sich schnell raus wer wann wie Verfügbar ist....


    Das gute an der Seite ist, das es kostenfrei machbar ist!


    Viele Grüße


    Renato

    Ja Servus aus Bühl. Na wenn sich schon der gesamte Süden trifft... Dann fahre ich doch glatt mit!


    Ich fahre vorher (Start 8:30 Uhr) noch schön durch den Schwarzwald (ca. 2 Stunden Anfahrt lt. Motoplaner) und stoße dann um 11 Uhr beim MC-Donald, Neue Ramtelstraße 9 in Leonberg Ost dazu!


    Hier meine Rufnummer falls sich irgendwas ergeben sollte ... 0162-4120912 (für alle Fälle)


    Hoffe das ist OK. Bis bald.


    Renato


    PS. Wäre es möglich die Schmitten Anfahrt auch per gpx Datei zu erhalten? DANKE


    Renato.Culjak@gmx.de

    Servus Leute.


    Ich möchte gerne am 28.03. - 30.03. eine kleine Tour machen. Ich selber starte von 77815 Bühl aus und habe bisher noch nicht genau festgelegt wohin.


    Hat jemand aus meinem Raum Ideen für eine 2,5 Tagestour?


    Hat jemand Lust und Zeit mitzufahren, dann bitte melden!


    DLzG


    Renato

    Servus und Hallo aus Bühl.


    Ich habe gerade gesehen, dass ich mit 1 Person angemeldet bin und wollte mal fragen ob bzw. warum das so ist... Ich hatte ja Sozia (allerdigns nur mit Option) angegeben.... Wird dann automatisch nur eine Person gewertet? Dann wäre das OK denn es kann ja sein das meine Frau sich das noch anders überlegt...


    Danke für eine Info und bis bald.


    Freue mich schon drauf!


    Renato