Beiträge von Renato

    Hallo Gerd,


    bitt noch in der Teilnehmer Aufstellung berücksichtigen, dass ich alleine komme (also nicht zu zweit) und dementsprechend das Hotel darüber noch informieren.... DANKE


    Verschneite Grüße aus dem Schwarzwald


    Renato

    Also Karim, das wäre sicher Lustig gewesen... Dich nackt auf der Honda zu sehen - da wären wir die Attraktion auf dem Mont Sainte-Odile gewesen.
    Ich denke man hätte Dir in der langen Schlange auch den vortritt gegeben ;)

    Vogesen - das hört sich gut an!


    muss allerdings um 16 UHr ungefähr wieder daheim sein - habe noch ebbes vor ;) Aber das macht ja nichts... ich könnte mich ja dann irgendwann so Richtung 15 Uhr wieder verabschieden von der Reisegruppe ...


    Freue mich auf die Runde morgen...


    Bis um 11 in Hausach - ich brauche lt. Navi auch ca. eine Stunde dahin .... :D


    Na, Urlaub mit der Familie ist doch das schönste was es gibt....! Beim nächsten mal... In die Vogesen fahre ich öfter - hab es ja nicht weit ;)


    Danke :roll:

    Hi Crosser,


    eigentlich haben wir unter einem anderen Thema darüber gesprochen, aber ich möchte nicht dass die Infos untergehen und deshalb jemand nicht mitgenommen werden kann!


    Wir planen eine Wochenend-Ausfahrt :auto-sportbike: in die Vogesen inklusive Übernachtung und gemeinsamer Abendgestaltung ;) In vino veritas... :dance:


    Start der Tour ist am Freitag 08.08. um 13 Uhr in Bühl und in folgenden 2 Orten haben wir bereits für die bisher angemeldeten Teilnehmer Zimmer geordert -> Neuwiller-les-Saverne (Fr/Sa) und Saales (Sa/So). Geplant lt. Tourverlauf ist die Retour nach Bühl um ca. 18 Uhr am Sonntag.


    Nähere Informationen zu Routen (alle drei liegen in gpx Format vor) und Hotels gibt es dann per Email wenn mitgefahren wird!


    Teilnehmer bisher sind:


    Allgäucrosser
    Berthold150960 (evtl. mit "Miet"-Sozia, die dann zur weiblichen Zimmerteilung bereit stünde ...)
    und ich


    Wer Lust hat sich hier der Truppe anzuschließen bitte Info an mich!


    DLzG
    Renato

    Hallo Leute,


    fahre am Freitag zwischen 13-15 Uhr von 77815 Bühl zur Charity Veranstaltung in Polling.


    http://www.Alpenbikerdays.de oder auch im Facebook unter Biker Charity Run Kinderrheumaklinik zu sehen oder direkt auf der Klinikseite
    http://www.rheuma-kinderklinik…-die-rheuma-kinderklinik/ ....


    Hat wer Lust mit mir zu fahren? Ich habe mir eine Übernachtung organisiert von Freitag auf Samstag in der Alten Klosterwirtschaft und werde von Garmisch aus (da ist die Klinik) dann eine schöne RÜckfahrt mit einer weiteren Übernachtung anstreben ...


    Wer Bock hat zu Biken und dabei auch noch einen guten Zweck zu erfüllen.... Bitte per PN an mich wenden und dann besprechen wir alles weitere.
    Für die in Bayern Ansässigen könnte man sich natürlich auch direkt dort Treffen, entweder am Freitag auf ein erstes gemeinsames Bier oder eben am Samstag zum offiziellen Treffpunkt....


    Dieses mal wurde wesentlich mehr Werbung gemacht, so dass es auch eine richtig große Veranstaltung werden kann.


    Freue mich auf Mitfahrer...


    Renato


    PS. Auf meinem Facebook Profil Renato Culjak könnt Ihr Euch Bilder von der letztjährigen Veranstaltung anschauen.

    Was geht Ihr BW Crosser... Berthold hat für die Vogesen Tour schon mal zugesagt....


    Wie schaut's bei Euch aus? PN mit Email-Addi an mich und dann gibt's die Tourdaten per Email...


    Freu mich drauf.. Lasst's krachen...! :dance:


    Gruß
    Renato