Hallo Gerd,
bitt noch in der Teilnehmer Aufstellung berücksichtigen, dass ich alleine komme (also nicht zu zweit) und dementsprechend das Hotel darüber noch informieren.... DANKE
Verschneite Grüße aus dem Schwarzwald
Renato
Hallo Gerd,
bitt noch in der Teilnehmer Aufstellung berücksichtigen, dass ich alleine komme (also nicht zu zweit) und dementsprechend das Hotel darüber noch informieren.... DANKE
Verschneite Grüße aus dem Schwarzwald
Renato
Also Karim, das wäre sicher Lustig gewesen... Dich nackt auf der Honda zu sehen - da wären wir die Attraktion auf dem Mont Sainte-Odile gewesen.
Ich denke man hätte Dir in der langen Schlange auch den vortritt gegeben
Vogesen - das hört sich gut an!
muss allerdings um 16 UHr ungefähr wieder daheim sein - habe noch ebbes vor Aber das macht ja nichts... ich könnte mich ja dann irgendwann so Richtung 15 Uhr wieder verabschieden von der Reisegruppe ...
Freue mich auf die Runde morgen...
Bis um 11 in Hausach - ich brauche lt. Navi auch ca. eine Stunde dahin ....
Meine Anmeldung ist auch raus und ich freue mich auf das nächste Treffen!
Rudi, Berthold, Olaf und Konsorten ... Wir fahren am Donnerstag gemeinsam hin, oder?
Grüße aus Bühl und bis bald...
Renato
Allgäucrosser und ich haben entschieden die Tour zu verschieben.... Somit keine Vogesentour am kommenden WE!
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenHallo Renato,
in dieser Zeit habe ich (leider) Urlaub und bin mit der Familie unterwegs und die Anreise ist für ein WE auch bisschen weit.
Ich wünsche Euch schon jetzt ein herrliches Motorrad-Wochenende
Ingolf
Na, Urlaub mit der Familie ist doch das schönste was es gibt....! Beim nächsten mal... In die Vogesen fahre ich öfter - hab es ja nicht weit
Zitat von AllgäucrosserAlles anzeigenRenato hat wirklich tolle Touren geplant.
Ich freu mich schon darauf und kann nur jedem empfehlen, der Zeit hat, sich anzuschließen.
Ich selbst bin kein großer Tourenplaner sondern fahre halt immer nur "frei Schnautze"
Deshalb finde ich's super, wenn sich jemand die Arbeit macht und das so gut kann.
Danke
Hi Crosser,
eigentlich haben wir unter einem anderen Thema darüber gesprochen, aber ich möchte nicht dass die Infos untergehen und deshalb jemand nicht mitgenommen werden kann!
Wir planen eine Wochenend-Ausfahrt in die Vogesen inklusive Übernachtung und gemeinsamer Abendgestaltung In vino veritas...
Start der Tour ist am Freitag 08.08. um 13 Uhr in Bühl und in folgenden 2 Orten haben wir bereits für die bisher angemeldeten Teilnehmer Zimmer geordert -> Neuwiller-les-Saverne (Fr/Sa) und Saales (Sa/So). Geplant lt. Tourverlauf ist die Retour nach Bühl um ca. 18 Uhr am Sonntag.
Nähere Informationen zu Routen (alle drei liegen in gpx Format vor) und Hotels gibt es dann per Email wenn mitgefahren wird!
Teilnehmer bisher sind:
Allgäucrosser
Berthold150960 (evtl. mit "Miet"-Sozia, die dann zur weiblichen Zimmerteilung bereit stünde ...)
und ich
Wer Lust hat sich hier der Truppe anzuschließen bitte Info an mich!
DLzG
Renato
Hallo Leute,
fahre am Freitag zwischen 13-15 Uhr von 77815 Bühl zur Charity Veranstaltung in Polling.
http://www.Alpenbikerdays.de oder auch im Facebook unter Biker Charity Run Kinderrheumaklinik zu sehen oder direkt auf der Klinikseite
http://www.rheuma-kinderklinik…-die-rheuma-kinderklinik/ ....
Hat wer Lust mit mir zu fahren? Ich habe mir eine Übernachtung organisiert von Freitag auf Samstag in der Alten Klosterwirtschaft und werde von Garmisch aus (da ist die Klinik) dann eine schöne RÜckfahrt mit einer weiteren Übernachtung anstreben ...
Wer Bock hat zu Biken und dabei auch noch einen guten Zweck zu erfüllen.... Bitte per PN an mich wenden und dann besprechen wir alles weitere.
Für die in Bayern Ansässigen könnte man sich natürlich auch direkt dort Treffen, entweder am Freitag auf ein erstes gemeinsames Bier oder eben am Samstag zum offiziellen Treffpunkt....
Dieses mal wurde wesentlich mehr Werbung gemacht, so dass es auch eine richtig große Veranstaltung werden kann.
Freue mich auf Mitfahrer...
Renato
PS. Auf meinem Facebook Profil Renato Culjak könnt Ihr Euch Bilder von der letztjährigen Veranstaltung anschauen.
Was geht Ihr BW Crosser... Berthold hat für die Vogesen Tour schon mal zugesagt....
Wie schaut's bei Euch aus? PN mit Email-Addi an mich und dann gibt's die Tourdaten per Email...
Freu mich drauf.. Lasst's krachen...!
Gruß
Renato