Auch von mir ein herzliches Danke an alle. War nett Euch alle mal kennengelernt zu haben und natürlich war es auch eine tolle Tour. Bin nach 505 km wieder gut gelandet. Gerhardt hat noch einen tollen Heimweg über den Schwarzwald ausgesucht. Kurz hatte er noch die Idee die Schwarzwaldhochstraße mitzunehmen. Das haben wir auf Grund der fortgeschrittenen Stunde dann aber doch auf ein nächstes Mal verschoben.
Ja 4°C sind schon etwas zapfig, aber alle die dabei waren, wissen jetzt, wie mollig warm 14°C sein können.
Beim nächsten Mal gerne wieder.
Sonntag wird gefahren
-
-
-
#22 Es kann je nach Typ (ich bin relativ schnell am Frieren) von Vorteil sein, wenn man sich gut einpackt. Hatte ein paar dünne Strümpfe und darüber Skisocken, lange Thermounterwäsche und zusätzlich zum Futter der Jacke noch eine Funktionsunterjacke an. Sturmhaube oder etwas was den Hals gut umschließt, ist ebenfalls empfehlenswert. An den Fingern hatte ich ein paar Wintermotorradhandschuhe. So mollig eingepackt lässt es sich auch ganz angenehm fahren.
Wir hatten natürlich auch einen ganz harten dabei... der hatte nicht einmal das Innenfutter seiner Jacke drin Er wärmte sich dann anders Aber wie heißt es: Nur die Harten kommen in den Garten! (Ich glaube, für mich bleibt da nur der Sandkasten übrig )
-
-
#23 Zitat von Kurare79Es kann je nach Typ (ich bin relativ schnell am Frieren) von Vorteil sein, wenn man sich gut einpackt. Hatte ein paar dünne Strümpfe und darüber Skisocken, lange Thermounterwäsche und zusätzlich zum Futter der Jacke noch eine Funktionsunterjacke an. Sturmhaube oder etwas was den Hals gut umschließt, ist ebenfalls empfehlenswert. An den Fingern hatte ich ein paar Wintermotorradhandschuhe. So mollig eingepackt lässt es sich auch ganz angenehm fahren.
Wir hatten natürlich auch einen ganz harten dabei... der hatte nicht einmal das Innenfutter seiner Jacke drin Er wärmte sich dann anders Aber wie heißt es: Nur die Harten kommen in den Garten! (Ich glaube, für mich bleibt da nur der Sandkasten übrig )
Karim, wer war das denn.....so ein harter Hund,
hab nicht mal richtig gefrohren, und dank TT Handschützer,
reichten mir die Übergangshandschuhe...habe keine Griffheizung
Gruß aus dem Schwarzwald
-
#24 Diese TOLLE November-Luft, ach - einfach herrlich!
Schön wars, nur hätte ich nie gedacht, daß wir zu siebt unterwegs sind.
Das ist eine wiederholung auf jedenfall WERT!!!---------
Karim, wer war das denn.....so ein harter Hund,
hab nicht mal richtig gefrohren, und dank TT Handschützer,
reichten mir die Übergangshandschuhe...habe keine Griffheizung
---------
DASS KANN NUR EINER SEIN - ONE OF -OLD WARRIORS- -
-
-
#26 Zitat von Kurare79[emoji1][emoji1][emoji1] Genau so ist es, Walter! [emoji106]
Nix für Ungut, Berthold! [emoji1][emoji123] Wenn Dir für die Finger die TT-Schützer reichen, dann hätte ich Weichei hinter meiner Verkleidung nackt fahren können müssen [emoji38]
Genau, hättest nur den Heizungsregler höher stellen sollen,
bei mir hat das funktioniert.Das war Training für Baikalsee und Mongolei....
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
-
-
#29 Berthold hat mich Gestern aus dem Winterschlaf gerissen , mit den Worten:
Sonntag geht es los, und ich will nicht´s hören.
Winter war lange genug - jetzt geht´s wieder los.
So dann haut mal in die Tasten, bin ja richtig gespannt
Der Südwesten ist GROSS mit vielen Crossrunner und Crosstourer, deren
Fahrer wir einige kennen und die NEUEN wollen wir kennen lernen!Wetterfrosch sagt GUTES Motorradwetter voraus: ca. neun Grad plus.
MfG
Walter -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!