Sonntag wird gefahren

  • #11

    Renato treffen wir dann
    in Hausach an der Tanke um 11.00 uhr,
    da bleibt dann noch zeit für ein käffchen,
    Walter will in die Vogesen. :dance: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #12

    Vogesen - das hört sich gut an!


    muss allerdings um 16 UHr ungefähr wieder daheim sein - habe noch ebbes vor ;) Aber das macht ja nichts... ich könnte mich ja dann irgendwann so Richtung 15 Uhr wieder verabschieden von der Reisegruppe ...


    Freue mich auf die Runde morgen...


    Bis um 11 in Hausach - ich brauche lt. Navi auch ca. eine Stunde dahin .... :D

  • #13

    Also Walter, habe gerade mal geschaut. Ich brauche genau eine Stunde zu Dir. Fahre also um 8:30 Uhr los.
    Freue mich euch alle mal kennen zulernen :dance: .

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #15

    Hey Walter,
    ich dachte südlich von Stuttgart gibt es mehr CT's,
    aber anscheinend lieg ich da falsch.


    dann eben die old warriors.....


    bis morgen dann, moped ist vollgetankt und scharrt mit den hufen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16

    Auf der Mitgliederkarte sieht man, dass nördlich von Stuttgart, doch einige mehr
    CT- Fahrer sind. Die fahren lieber alleine durch die Gegend :o ,glaube ich mal.SCHADE


    Musst jetzt wieder neue Fliesen besorgen?


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #17

    So, zurück und schön wars,
    wenn im Elsass auch recht neblig,
    dafür in der höhe der Vogesen, dafür umso schöner.


    Danke an...


    Karim
    Paulo
    Gerhard
    Tille
    Walter
    Renato
    und meiner einer...


    macht 5 CT's eine F6B und eine KTM 990 Adventure


    jederzeit wieder.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #18

    Ich sage ebenfalls Danke! Auch wenn es ein gutes Stück durch den Nebel ging, so sehe ich das immer als "Training" für die nächsten "Abenteuer"! [emoji106]








    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #19

    Für ne Sonntagstour wäre es ein bißchen weit gewesen (250 km von mir aus).
    Außerdem waren wir dieses WE auf Wellness - mit gaaaanz viel lecker Essen und faulenzen.
    Muss auch mal sein - und macht sogar Spaß :D


    Ansonsten, als CTler - nördlich von Stuttgart :whistle: - bin ich für Touren mit Euch immer zu haben.

    Gruß,
    Rudi

  • #20

    Freut mich für euch. Ende November noch auf Tour, Respekt.


    Tille ist um 8.30 Uhr gestartet, da hatte ich hier 4°, brrr. Da oute ich mich doch lieber als
    temperaturempfindliches Weichei.
    Sicher findet sich nächstes Jahr mal wieder so eine Gelegenheit, da bin ich dann auch dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!