Sonntag wird gefahren

  • #21

    Auch von mir ein herzliches Danke an alle. War nett Euch alle mal kennengelernt zu haben und natürlich war es auch eine tolle Tour. Bin nach 505 km wieder gut gelandet. Gerhardt hat noch einen tollen Heimweg über den Schwarzwald ausgesucht. Kurz hatte er noch die Idee die Schwarzwaldhochstraße mitzunehmen. Das haben wir auf Grund der fortgeschrittenen Stunde dann aber doch auf ein nächstes Mal verschoben. :mrgreen:
    Ja 4°C sind schon etwas zapfig, aber alle die dabei waren, wissen jetzt, wie mollig warm 14°C sein können. 8-)
    Beim nächsten Mal gerne wieder.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #22

    Es kann je nach Typ (ich bin relativ schnell am Frieren) von Vorteil sein, wenn man sich gut einpackt. Hatte ein paar dünne Strümpfe und darüber Skisocken, lange Thermounterwäsche und zusätzlich zum Futter der Jacke noch eine Funktionsunterjacke an. Sturmhaube oder etwas was den Hals gut umschließt, ist ebenfalls empfehlenswert. An den Fingern hatte ich ein paar Wintermotorradhandschuhe. So mollig eingepackt lässt es sich auch ganz angenehm fahren.


    Wir hatten natürlich auch einen ganz harten dabei... der hatte nicht einmal das Innenfutter seiner Jacke drin :mrgreen: Er wärmte sich dann anders :lol: Aber wie heißt es: Nur die Harten kommen in den Garten! (Ich glaube, für mich bleibt da nur der Sandkasten übrig )

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #23



    Karim, wer war das denn.....so ein harter Hund,
    hab nicht mal richtig gefrohren, und dank TT Handschützer,
    reichten mir die Übergangshandschuhe...


    habe keine Griffheizung


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24

    Diese TOLLE November-Luft, ach - einfach herrlich!


    Schön wars, nur hätte ich nie gedacht, daß wir zu siebt unterwegs sind.
    Das ist eine wiederholung auf jedenfall WERT!!!


    ---------
    Karim, wer war das denn.....so ein harter Hund,
    hab nicht mal richtig gefrohren, und dank TT Handschützer,
    reichten mir die Übergangshandschuhe...


    habe keine Griffheizung
    ---------
    DASS KANN NUR EINER SEIN - ONE OF -OLD WARRIORS-

    MfG
    Walter

  • #25

    [emoji1][emoji1][emoji1] Genau so ist es, Walter! [emoji106]


    Nix für Ungut, Berthold! [emoji1][emoji123] Wenn Dir für die Finger die TT-Schützer reichen, dann hätte ich Weichei hinter meiner Verkleidung nackt fahren können müssen [emoji38]

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #26


    Genau, hättest nur den Heizungsregler höher stellen sollen,
    bei mir hat das funktioniert. :clap: :clap:


    Das war Training für Baikalsee und Mongolei.... :dance: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #28

    Also Karim, das wäre sicher Lustig gewesen... Dich nackt auf der Honda zu sehen - da wären wir die Attraktion auf dem Mont Sainte-Odile gewesen.
    Ich denke man hätte Dir in der langen Schlange auch den vortritt gegeben ;)

  • #29

    Berthold hat mich Gestern aus dem Winterschlaf gerissen :o , mit den Worten:


    Sonntag geht es los, und ich will nicht´s hören. :clap:


    Winter war lange genug - jetzt geht´s wieder los.


    So dann haut mal in die Tasten, bin ja richtig gespannt :think:


    Der Südwesten ist GROSS mit vielen Crossrunner und Crosstourer, deren
    Fahrer wir einige kennen und die NEUEN wollen wir kennen lernen!


    Wetterfrosch sagt GUTES Motorradwetter voraus: ca. neun Grad plus.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #30

    Jawohl,
    klare ansagen erwünscht, betreffend...
    wer, wo, und welche Uhrzeit.. :dance: :clap: :dance: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!