Hallo zusammen
Nachdem sich die Wogen geglättet haben
Hier einmal ein paar Bilder von der Tour
Beiträge von ThoAn
-
-
Hallo
Gute Idee
Habt ihr schon eine circa Uhrzeit wann ihr in Monschau seit dann
Können wir und da ja treffen
Wir würden dann auf Kurvenreicher Strecke dort hinkommen -
Leider kann ich die Meinung meines vorschreibers nicht Teilen
Der Helm ist bestimmt innen super verarbeitet .Das Material ist schön weich und fühlt sich gut an.Das Disigne ist auch sehr gelungen.Ich hatte mir ihn in Anthrazit bestellt und da sah er wirklich Edel aus.
Habe ihn auch Probe gefahren
Er war wie schon beschrieben unheimlich Laut
Bei 80 km/h kam ich mir vor als wenn ich schon mit BAB Tempo unterwegs währe
Dann bin ich ein Stück BAB gefahren da fing es irgendwo hinten an " Plastisch " zu Klappern ,bei ca 140km/h das finde ich für einen Helm in der Preis klasse nicht in Ordnung. Vielleicht hatte auch nur Pech.Die Bedienung des Visiers fand ich auch nicht sehr gelungen.Ich hatte des Öfteren die Lüftungsschlitze geöffnet. Das kann aber dann mit Zeit Gewöhnung sein,das mann dann das Visier direkt findet.
Ich habe jetzt den N 104 EVO der ist auch nicht unbedingt leise aber bin trotzdem sehr zufrieden damit.Wenn du auch noch ein Sprechset montieren möchtest bis du bei Nolan auch preislich besser dran. -
Hallo zusammen
Besser spät wie nie möchte ich mich dafür bedanken das ich so spontan ( Anmeldung 10 Std vorher ) an dem Treffen und Ausfahrten teilnehmen durfte.
Vielen Dank an alle Beteiligten die dieses Wochenende ( für mich leider nur der Samstag ) möglich gemacht haben
Bin dann gestern noch ein bischen Links und rechts durch die Eifel gedüst und dann gegen 21:30 gut und ohne Probleme nach ca 600 Tageskilometern zuhause angekommen
Der Termin für nächstes Jahr ist notiert und wenn es machbar ist werden WIR dann auch das ganze Treffen mit von der Partie sein.
Genug der Worte.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und in diesem Jahr noch viele schöne und Schrott freie Kilometer. -
Zwar Hard
Aber wenn es nicht anders geht
Es gibt aber viele die an solchen Strafen Arbeiten aber nie erwischt werden -
Hallo zusammen
Wir hätten ebenfalls Interesse als Tagesgast am Samstag vorbei zuschauen
Werden das aber leider recht kurzfristig entscheiden können
Würde Donnerstag reichen ?
Wenn wir mit dabei sind ,dann pflücken wir Blümchen -
Also wir haben davon auch nichts gesehen oder nicht mit bekommen
und wir waren an der Alten Schule in Much -
Hallo zusammen
Habe mich Navi-Technisch verändert und hätte jetzt mein altes über.
Ich verkaufe es in Original Verpackung und mit Original Zubehör.Plus einer Tasche sowie Long Life Kartenupdate und einer SD Karte mit schönen Strecken (Onroute).
Kartenabdeckung :ESP.AND.FRA.BEL.NED.LUX.LIE.SWI.ITA.GER.DEN.POL.CZE.AUT.SLO.CRO.HUN.SVK
Preis VB 150 €
Ich hätte da noch eine Gegensprechanlage Midland BT 02.Die Geräte sind gepaart
Auch Original Verpackung und Beschreibung allerdings sind die Klebehalterungen gebraucht.Ansonsten komplett.
Eine Klebehalterung klebt noch an einem Schubert C 2
VB 90€
[attachment=0]Navi.jpg[/attachment]Gruss THoAn
Angela & Thorsten -
Ja also wir (der Kunde ) sind schon toll
Mann bezahlt ja gerne mal 14-15000 für ein Motorrad
Damit selbst wenn mann normal mit umgeht, also nicht im Zack Race Mode unterwegs ist,
sich dieses Gefährt dem Endsprechend aufrüstet damit mann Bremsentechnisch Komforttabel unterwegs sein kannWir hatten 2 Varas gehabt und haben da ins gesamt 4 Satzscheiben durch gehauen .
Und ich behaupte mal die Scheiben war nie von der Fahrweise am Limit .
Ich hatte bei der letzten Ausfahrt auch schon das Gefühl das es bei dem CT auch anfängt
Will hoffen das ist nur ein falsches Gefühl gewesen
Unsere hat ja auch schon 12 tkm runter
Da darf ja schon mal eine kleine Unwucht passieren
12tkm scheint da auch Tradition zu sein
War bei den Varas auch soMit dem CT unterwegs zu sein macht aber trotzdem immer Spaß
Bis denn dann
ThoAnAngela & Thorsten
-
Hallo zusammen
Wir werden heute das schöne Wetter Nutzen um nochmal eine Runde zu drehen
Alls Ziel hatten wir uns den Landgasthof Rademacher gedacht in 57413 Finnentrop Faule Butter einfach Gogglen
Werden wohl so gegen 13 13:30 da sein
Gruß ThoAn
Angela & Thorsten