Beiträge von Jens Klement

    Hallo Joerg,
    Scheibenkleister! Ich hab diesen Beitrag bereits 2 mal gelesen und leider wohl nicht richtig. Jetzt aber! Danke für Deinen "Anstoß". Habe zwischenzeitlich ManfredK eine PN mit bitte um Kontaktaufnahme zwecks Abstimmung zukommen lassen. Na da bin ich selbst gespannt und freue mich drauf!
    Danke nochmal für Deine Aufmerksamkeit,
    Jens

    @ Joerg
    Genau das sollte ich tun!!! Ein sehr gutes Angebot.
    Aber woher hast Du diesen Text. Ich habe soeben noch einmal alle mir zugängigen Beiträge zu dem Thema auf beiden Foren durchsucht. Kann diesen Text jedoch nicht finden.
    @ ManfredK
    Wenn das von Joerg zitierte Angebot von Dir echt und auch als solches gemeint ist. Dann Frage ich mich warum wir uns hier die Köpfe einschlagen. Sorry, entweder bin ich blind oder nicht in der Lage Texte zu lesen. Also laß uns das direkt absprechen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt. Meine Kontaktdaten sind ja bekannt.

    ManfredK:
    Zum letzten mal, Manfred, Deine Meinung ist Deine Meinung! Ob Deine fachlichen Darstellungen schlüssig sind, kann und möchte ich auch nicht interprätieren. Du selbst kannst Deine Darlegungen in Bezug auf unsere Bauteile jedoch ohne es selbst herauszufinden auch nur vermuten. Du hast weder ein Bauteil von uns gesehen noch verprobt. Mein Angebot steht, schlag ein oder laß es sein! Totquatschen kannst Du uns / mich nicht. Dafür haben wir bereits zu viele, gute Kunden im In- & Ausland. Die Funktionsweise der Bauteile erhältst Du von mir unter Garantie nicht! Das ist Betriebsgeheimnis!
    Im übrigen zuerst glaubten alle Menschen, das die Erde ein Scheibe ist. Dann wußten es alle Menschen. Als einige daran zweifelten wurden diese über hunderte von Jahren verfolgt und grausam getötet. Objektive und subjektive Beweise wurden mit Verleumdung belegt. Selbst fachliche Beweise wurden Jahrhunderte nicht anerkannt und wiederum verleumdet. Denk mal drüber nach. Das Auto ist auch nicht an einem Tag erfunden wurden.
    Ach ein Deiner Einwände war richtig: Strukturen versteifen kann zum Bruch führen. Ja, klar, habe ich auch so bereits bestätigt. Darum muß es richtig angeordnet und richtig dosiert geschehen, veredeln, nicht zeredeln. Wenn Du Microphysik als Unfug betrachtest dann denk bitte zurück an die Schulzeit. Ich hatte das in der 8. Klasse. Jedes Material schwingt. Oder wieso kannst Du auf einem Untergrund stehen oder auf`m Bike sitzen, wenn das Material nicht schwinkt (monokular)!


    So jetzt aber,
    ENDE und AUS!

    Hallo Jörg,


    war sicherlich Deinerseits nur eine Verwechselung. Aber ich habe von ManfredK kein Angebot erhalten. Hab mir gerade noch mal alle seine Einträge hier und "drüben" angeschaut. Konnte nichts finden. Es war wohl eher umgedreht und daß mehrfach! Siehe mein letzten Beitrag hier. Wir wären sehr gern in Motorrad-Fachzeitschriften vertreten. Bei LKW + PKW sind wir gut in Fachpresse und Verbänden. Aber gerne doch auch z. Bsp. in der Motorrad.


    Aber dennoch, Du hast recht! Es geöhrt nicht noch weiter hier her.
    War schön Euch "etwas" kennengelernt zu haben.
    Machts gut und setzt keinen Winterspeck an. Tut weh, wenn`s taut.


    LHzG, Jens Klement

    ManfredK
    Mensch geht doch, zumindest fast!
    Feinwuchten: Nicht ganz richtig - wie feingewuchtet. (Ist nur ein Vergleich der Motoreigenschaften.)
    Entionisierung: Nicht der Luft, sondern der Luft führenden Bauteile.
    Kraftstoffverbesserung: Machen wir nicht, wir "glätten" nur dessen Zusammensetzung. Ist am Moped eher uninteressant. Bei Diesel angebrachter, vorallem im Winter wird das vom Hersteller eigenständig praktiziert (Winterdiesel).
    Kunden: Ich glaube nicht, daß namhafte Händler, Unternehmen, Hochschulen und selbst Privatleute es einfach so zulassen, daß wir uns deren Namen bedienen um andere zu bescheißen. Nochmal, erst wird getestet, dann kann gekauft werden. Mach das mal mit einem neuen Reifen! Oder mit Chiptuning, oder einem neuen Federelement, oder, oder, oder.
    Las uns das bitte nicht hier austragen. Wenn Du weiter, sachlich darüber mit mir sprechen möchtest, dann wende Dich persönlich an mich. Meine Tel.-Nr. steht im gesperrten Fred. Meine e-mail ist sicher auch herausfindbar. Steht ja auch auf unserer Internetseite.


    Ich wollte euch was Gutes tun und Ihr zerfleischt mich, das ist nur flach, ganz flach!

    Moin Helden der Nebenstrecken,


    keine Angst, ich fang hier nicht noch einmal von vorn an. Im ST-Forum wurde bereits alles gesagt!
    Rallebiker:
    Da wir ja nun gesperrt sind. Konnte ich Dir nicht danken. Möchte ich hierüber nachholen. Wußte garnicht, das Du ich und ich Du bist.
    Bekommt das nicht ein versierter Admin über die Zugangsdaten raus?
    ManfredK:
    Die Arroganz und Borniertheit, wie in Eurem erfahren, stellt schon ein Klasse für sich da. Keiner von Euren hochbegabten Alles-Besser-Wissern hat auch nur annähernd einen sachlichen Beitrag zum Thema geleistet. Geschweige denn in irgend einer Weise den fachlichen Ausführungen einiger Beteiligter wiedersrechen können. Wenn das alles Mist ist, warum hat dann keiner eine Referenz abgefordert. Ich sage, Dir warum - Feigheit!
    Richte mal bitte Oli aus. Er möge aus Lippstadt besser verschwinden, wenn er nicht vom Voodoo überrannt werden will. In dieser "Ortslage" und deren unmeittelbarer Umgebung gibt es mehrere Personen / Unternehmen die mit unserer Technik überaus gut vertraut sind. Würde sogar meinen eine Brutstätte! Mal ein Tipp: Hartschaumwertke Lippstadt GmbH.


    So Jungens, beste Honda-ST-Größe an Euch Hochbeinige,
    Jens