Guten Morgen Tille,
habe Samstag ne Mail mit einem Kostenangebot bekommen und der Bankverbindung um meine Teilnahmegebühr inkl. Hotelübernachtung zu entrichten.
Nach Einzahlung gibt´s die Buchungsbestätigung.
Ciao
Thomas
Guten Morgen Tille,
habe Samstag ne Mail mit einem Kostenangebot bekommen und der Bankverbindung um meine Teilnahmegebühr inkl. Hotelübernachtung zu entrichten.
Nach Einzahlung gibt´s die Buchungsbestätigung.
Ciao
Thomas
Hm, ´n anderen Plan habe ich auch nicht,
Ist noch Garantie drauf? Ich weiß, ist `ne tolle Idee.
Ciao
Thomas
Na supi, dann sind wir ja schon vier von der CT Fraktion.
Ich habe auch ein DZ gebucht, weil meine bessere Hälfe eventuell am Samstag nach kommen will. (Ist auch nicht 100% sicher)
Ciao
Thomas
Hallo Rudi,
es sollten immer Beide gehen.
Überprüfe mal den Steckkontakt.
Ciao
Thomas
Hallo Tille,
ich bin dabei und werde mich an der 600 km Tour versuchen.
Soweit ich weiß ist der Olaf hier aus dem Forum mit dabei.
Schau mal hier ID 013 und ID 019. http://www.ostmarathon.com/ind…nehmerlisteOst2014-42.pdf
Es wäre toll noch einen CT-Treiber bei diese Veranstaltung dabei zu haben.
Einen schönen Sonntag wünscht der
Thomas
Wir in geheimer Mission, es nur nur schöööööööön.
Einfach mal rein schauen.
http://www.moho.info/louis-kun…eimer-mission-p41-87.html
Herzliche Grüße
Thomas
Der erste Satz Pirelli Scorpion Trail hat ca 5000 km gehalten. vorne wären noch ca. 1500 mehr drin.
Dann den Pilot Road 4 Trail.
Der Hintere hat nur 175 km gehalten, dann hat in ein Nagel gekillt
. Also auf ein Neues.
Wie weiter vorne schon beschrieben, kleben die Pneus wie Pech und Schwefel auf den Straßen.
Ein sichereres Gefühl hat mir ein Reifen noch nie vermittelt.
Den Pilot Road 1 hatte ich schon auf der Varadero, der war schon klasse. Aber der Pilot Road 4 Trail ist noch `n Zacken besser.
Zur Laufleistung kann ich noch nix sagen,
schauen wir mal.
Oliver,
Versuch macht "Kluch"
Einen schönen Sonntag wünscht
der Thomas
Hey Leute,
da sind ein paar Sachen in den falschen Hals gekommen bzw. interpretiert worden.
Jeder soll seine Meinung äußern dürfen, es ist nur schwer die richtigen Worte zu finden,
um auch richtig verstanden zu werden. Jeder tickt anders und versteht es so, wie er es will.
In Meinem Fall waren es zu wenig Worte, dass ist manchmal genauso fatal wie zu Viele.
Joerg, wie ich Dir schon in der PN schrieb: "machen wir einen Großen Haken dran"
![]()
Herzliche Grüße
Thomas
Danke Ralf, für die Rückendeckung.
Genau so sollte es zu verstehen sein. Der Beitrag sollte einfach nur sensibilisieren.
Hätte nicht gedacht das ich damit was lostrete und Kritik ernte.
Löscht den Betrag einfach und alle sind happy
Gruß
![]()
Zitat von JoergAlles anzeigenEs tut mir auch echt leid das den zweien mit der GS das passiert ist, aber ehrlich sollte das stimmen, dass er selber gefummelt hat und vergessen die Schrauben anzuziehen "selber SCHULD"
Niemand ist perfekt und vor Fehlern gefeit.
Kann aus Erfahrung sprechen, habe nach dem Spannen der Kette bei meiner Varadero die Achse nicht festgezogen.
Ist nix passiert, habe es nach den ersten Kilometern bemerkt. Da ging mir aber auch der Ar... auf Grund nur bei dem Gedanken was wäre wenn.
Gruß
Thomas