Beiträge von Thomas 007

    Der erste Satz Pirelli Scorpion Trail hat ca 5000 km gehalten. vorne wären noch ca. 1500 mehr drin.
    Dann den Pilot Road 4 Trail.
    Der Hintere hat nur 175 km gehalten, dann hat in ein Nagel gekillt :angry-steamingears: . Also auf ein Neues.
    Wie weiter vorne schon beschrieben, kleben die Pneus wie Pech und Schwefel auf den Straßen.
    Ein sichereres Gefühl hat mir ein Reifen noch nie vermittelt.
    Den Pilot Road 1 hatte ich schon auf der Varadero, der war schon klasse. Aber der Pilot Road 4 Trail ist noch `n Zacken besser.
    Zur Laufleistung kann ich noch nix sagen,
    schauen wir mal.


    Oliver,
    Versuch macht "Kluch"


    Einen schönen Sonntag wünscht
    der Thomas

    Hey Leute,


    da sind ein paar Sachen in den falschen Hals gekommen bzw. interpretiert worden.
    Jeder soll seine Meinung äußern dürfen, es ist nur schwer die richtigen Worte zu finden,
    um auch richtig verstanden zu werden. Jeder tickt anders und versteht es so, wie er es will.
    In Meinem Fall waren es zu wenig Worte, dass ist manchmal genauso fatal wie zu Viele.


    Joerg, wie ich Dir schon in der PN schrieb: "machen wir einen Großen Haken dran" :obscene-drinkingcheers: :romance-grouphug:


    Herzliche Grüße
    Thomas

    Danke Ralf, für die Rückendeckung.
    Genau so sollte es zu verstehen sein. Der Beitrag sollte einfach nur sen­si­bi­li­sie­ren.
    Hätte nicht gedacht das ich damit was lostrete und Kritik ernte.


    Löscht den Betrag einfach und alle sind happy


    Gruß
    :twisted:


    Niemand ist perfekt und vor Fehlern gefeit.


    Kann aus Erfahrung sprechen, habe nach dem Spannen der Kette bei meiner Varadero die Achse nicht festgezogen.
    Ist nix passiert, habe es nach den ersten Kilometern bemerkt. Da ging mir aber auch der Ar... auf Grund nur bei dem Gedanken was wäre wenn.


    Gruß
    Thomas

    Hätte mit mehr Interesse für diese Veranstaltung gerechnet.
    Also Freunde macht mit. Es muss doch möglich sein mindestens eine Gruppe von fünf Crosstourern an den Start zu bekommen,
    um zu zeigen was unser Moped auf einer Strecke von 600 km so drauf hat. Zwei sind erst angemeldet.
    Zur Anmeldung geht´s hier: http://www.ostmarathon.com/


    Viele Grüße
    Thomas

    119,50 € ist schon heftig. Mein "freier Mopedschrauber (vor allem meines Vertrauens)" nimmt 65,-Teuronen, ist nur so "teuer" weil ich die Reifen mitbringe.
    Hatte noch ne Info von einem Reifendealer, der will angeblich für alles 40,- € haben. :law-policered:


    Ach so, morgen kommen auch die MPR4T drauf. Bin mächtig gespannt.


    Gruß Thomas

    Bin dabei, habe mich grad angemeldet. Nr. 19
    Habe mich für die Gruppe "Crosstourer" eingetragen. (Wurde soeben von mir gegründet) :tools-hammerdrill:


    Also Freunde, auf geht´s. :animals-dogrun:


    Wir sehen uns,
    Thomas