Beiträge von BBOI21

    Hallo Leute bei Louis gibt es das Midland City Bt aktuell für 70 Euro als Restposten.Dieses Systems Fahre Ich jetzt seid 3 Jahren in meinem shoei Multitec kann auch alles was man brauch nutze es hauptsächlich für navi Ansagen und zwischendurch für Mucke auf meiner CT .Fur meinen integral Helm auf meinem SH 300 i nutze Ich seid ca 2 Wochen das Sena 3s (109 Euro bei Louis) gute Klangqualität kann auch sehr viel hier muss man nur aufpassen ob dieses System in jeden Helm passt da die Lautsprecher sehr hoch aufbauen locker 10mm (habe es nicht gemessen ) in meinen Rpha 10+ passten die gerade so!!!


    Die genauen Produktspezifikationen könnt ihr auf der Louis Homepage einsehen :o


    Schöne Grüße aus OWL

    Jau ich bin selbst im 2 Rad Berreich tätig und finde das man es so als Redakteur nicht schreiben muss und wenn dann bei allen Marken gleich dies geschieht aber leider nicht! Das ist das was mich seid Jahren von einem bestimmten Magazin abhält mehr wollte ich mit meinem Thread nicht ausdrücken !Aber jedem das wie er es mag

    Wenn ein Radträger oder eine Bremscheiben Aufnahme brechen kann ist es nicht lebensgefährlich?Eine Kolbenstange eines Dämpfers brechen kann geschweige denn Getriebe und Motoren einem um die Ohren fliegen IST ES NICHT LEBENSGEFÄHRLICH diese Schmierblätter haben es mal wieder geschafft ein Japanisches Motorrad schlecht zu reden.Es ist ja bekannt das es dieses Problem mal gab aber warum mit so einer Überschrift unglaublich.Ich hoffe das Honda sich dagegen wehrt so vor den Pranger gestellt zu werden wenn Ihnen noch etwas am Europäischen Motorrad Markt liegt !!!P.S noch eine Zeitschrift die für mich gestorben ist

    Keine Ahnung habe jetzt ca 1500km mit dem Reifen abgespult Messe das Profil erst wenn es mit dem Reifen zu Ende geht alles andere ist für mich Lebenszeit Verschwendung

    Hallo wollte nur kurz über das Event 4Länder 2 Tage 1 Reifen berichten


    Es war ein absolut geiles Event!Nach Montage der Reifen ging es ca 130 km durch die Vulkaneifel (Rundfahrt einfach drauf los )wo wir dann zum späteren Abend in Gerolsteine Quartier bezogen .
    Am nächsten Tag ging es von Gerolsteine aus Richtung Luxemburg,Ardennen,Belgien und schließlich Frankreich ca 340km von Frankreich aus sind wir nach St.Wendel gefahren um dort den letzten Abend zu verbringen.am letzten Tag sind wir nach Kotten zum Gasthof zur Post gefahren wo wir uns als Gruppe verabschiedet haben !an Fahrzeugen war dabei ,Yamaha super tenere,Triumph Tiger xc 800,Suzuki V Strom 1000, und natürlich der Klassenprimus Gs (der hat es aber von allen Seiten gekriegt wurde immer lieb geneckt) eine Ktm war leider nicht dabei,meine crossi und der Mensch von Dunlop hat auch eine Crosstourer aus dem Honda Center Frankfurt gefahren . Alles in allem eine super Truppe


    Zum reifen Dunlop Smart Trail :
    Vom ersten Meter an sicheres Gefühl
    Kein aufstellen in Kurven beim Bremsen
    Sehr gutes Grippverhalten (Nass/trocken)
    Sehr guter Geradeauslaufe kein schimmy
    Man muss überhaupt keine Kraft aufwenden die dicke ab zu Winkeln
    Auf schnellen Autobahnetappen wie auf Schienen sehr ruhiger Rundlauf (wird nur getopt durch MPR4T)
    Bitumenstreifen und unebene Straßen sind dem Reifen egal (Reifen ist sehr komfortabel)
    Das ist auf jedenfall mein Reifen wenn die km Leistung passt.


    Es wird auch ein Bericht in der tourenfahrer Ausgabe 7 über dieses Event geben