ich denke er meint die Daten vom ersten Video Action Cam war vermutlich eine Garmin Virb Elite.Mit Virb edit kannst du dann solche Daten einblenden
Beiträge von BBOI21
-
-
Zitat von TP21
Hallo Nachbar,
Hast Du selber so eine Profiwerkstatt in Deiner Garage?
Der Luffi war wirklich mehr als fällig. Danke für die Bilder.
jetzt kann ich es mir besser vorstellen was mein FHH Schrauber meinte
mit Einlassventile unter der Nockenwelle , Auslass über Rollenkipphebel.
Und nur eine Nockenwelle pro Zylinderpaar.Ja sorry, hatte noch keinen V offen gesehen.
Nein hab leider keine Profiwerkstatt mehr in meinem Besitz aber Vitamin B ist immer gut
-
-
Hi Leute habe heute die 24tkm Inspektion an meiner Crossi durchgeführt .
Ich musste 1 Auslassventil am hinteren rechten Zylinder nachstellen (zu viel Spiel ) an dem Vorderen Zylindern mussten beide Auslassventile nachgestellt werden (zu viel Spiel ) alle Einlassventile waren perfekt und mussten nicht nachgestellt werden.Um genug platz zum arbeiten zu haben (für mich angenehmer!) habe Ich das Kühlwasser abgelassen und den Kühler demontiert .
Auf der vorderen linken Drosselklappe war ein leichter Ölfilm festzustellen für mich aber unbedenklich. Die Ventilteller sahen auch aus wie neu Ölkohleablagerungen waren nicht festzustellen also alles I.O. und der Ritt für weitere KM mit meinem dicken Weißen Roß können kommen .Hab noch ein paar Bilder gemacht wenn dies nicht erlaubt ist steinigt mich ruhig .In diesem sinne schöne Grüße aus OWL
-
Der Laden ist in Bielefeld Brake habe nur gutes gehört auf der Seite sind zwar nur Harley´s abgebildet Ich weiss aber das er auch normale Sitzbänke für Tourer etc anbietet einfach mal durchrufen
-
24.000 km
Bremsbeläge V-Achse
Bremsbeläge H-Achse
3 Sätze reifen2 Mal Ölwechsel
schnurrt wie ein Kätzchen -
Hi fahre eine 2cm abgepolsterte Bagster Sitzbank mit Geleinlage ist von Anfang an am Fahrzeug in 1 Jahr ca 24tkm gefahren alles Tutti für den Pöter
-
Innendurchmesser 22mm
Gewinde M6ich bin bei an den nicht belegten Stecker unter der Linken Seitenverkleidung gegangen
Standlicht oder Ablendlicht spielt keine Rolle da bei Zündung Spannung (12v) anliegt
Lenker muss eigentlich nicht abgebaut werdenMir ist gerade eingefallen das die lenkerendgewichte im Lenker entfernt werden müssen
D.h die geklebten Original Gummis müssen ab um das Endgewicht demontieren zu können -
-
Hallo liebe Foren Mitglieder ab heute gibt es die aktuelle Motorradfahrer zu kaufen in der auch ein Bericht zu unserer dicken jenseits der befestigten Straßen zu finden ist hier der Link :