Ich kann denn reifen uneingeschränkt empfeholen. War im April auf Großer Tour nach Portugal,Spanien und Frankreich ca 7tkm im Tourenmodus gefahren hat der Reifen noch genug Reserven. Ich habe bewusst den Tourenmodus gewählt da Ich nicht sicher war ob der Reifen die Tour hält.Auf dem Rückweg nach Deutschland war auch Spaßmodus angesagt .Sägezahn am V R kommt jucken mich aber nicht
Beiträge von BBOI21
-
-
Ich habe die Puppies über dem originalen Heizgriffen montiert .Dauert ein bißchen länger bis die Wärme durchkommt aber sonst sind die trotzdem muckelig warm
-
Ich würde mir nur noch LiFePO Batterien kaufen wiegen einen Bruchteil von Blei Akkus(Man denkt der Karton wäre leer aber Batterie ist drin) und bis jetzt (5Jahre ) keine Probleme
-
Hallo bei ebay gesichtet
111950526677
Kotflügel für die Crosstourer oben steht die Artikelnr
-
-
Zitat von damal
Danke danke schonmal :-))))
Hab den Massepunkt unter der Linken Verkleidung überprüft der war fest
Aber der Masseanschluss am Motor beim Schaltgestänge war locker und an kontaktpunkten schwarz! Hab beide Seiten abgeschliffen und wieder zusammengebaut
Erste Probefahrt ohne Probleme absolviert
Werde es jetzt mal beobachtenDanke für eure Antworten
LG Thomas
Den MassePunkt meinte ich vielleicht blöde beschrieben auf jedenfall einkleben mit loctite ist nicht die erste die das Problem hat -
Auf der linken Seite unter der Rahmenabdeckung gibt es einen Massepunkt der sich gerne mal löst. Die Schraube demontieren Schraubensicherung drauf und wieder montieren
-
Zitat von TP21
Hallo,
wo sind denn dann die 200ml Kardanöl? nur im hinteren Teil der "Umlenkung" zum Hinterrad?
Das Kardanöl befindet sich nur im Endantriebsgehäuse( Da wo auch der Radträger montiert ist )
-
Wow super vielen Dank für die schnellen Antworten .Ich würde sagen da habe Ich ein bischen was zu tun am WE .
-
Hab mir gedacht das wir am Genfer See starten (also in die Seealpen)als Reisezeit sind ca 10 Tage angesetzt.Anreise würde von Bielefeld aus starten auf eigener Achse.Ab Genfer See sind dann Tagesetappen geplant.Wir handhaben es dann so wo es schön ist wird länger geblieben.Ansonsten habe Ich Kilometer mäßig so ca 200-250km am Tag eingeplant