Beiträge von BBOI21

    Hallo liebe Gemeinde habe vor dieses Jahr die Französischen Seealpen bis an das Mittelmeer zu bereisen .Hat jemand von euch Tips ?
    Ich würde mich über jegliche Rückmeldungen freuen.Wenn jemand natürlich schon Routen die er selber schon gefahren ist als Datei für ein Navigationsgerät hat sind diese natürlich auch willkommen .Ich bedanke mich schon mal im vorraus

    Die Kardanwelle wird durch ein Zylindrisches Gewicht das durch einen Draht/Schnur oder was ähnlichem geptüft bzw daran gehangen .D.H heißt das Kreuzgelenk muss Kippem wenn das Gewicht montiert ist tut es das nicht ist das Kreuzgelenk defekt !


    Freundliche Grüße aus OWL

    Wenn meine dicke vorne ne neue pelle braucht bocke Ich sie auf den Hauptständer Nehme eine Scherenbühne und ein flaches Stück Holz und setze das Holz an der flachen Stelle an der Ölwanne an und entlaste so weit das Vorderrad bis Ich es demontieren kann.Das habe Ich schon 3 mal so gemacht.Die Angaben sind ohne Gewähr :)

    Bin die Afrikaner vor 2 Wochen für ne Stunde gefahren .
    Handling ist Phänomenal,die Sitzbank ebenfalls top.der Motor läuft so seiden weich ist wirklich gut gelungen. Und die 2te gen DCT ist der Hammer keine Geräusche bei Gangwechsel bzw beim 1ten Gang muss wirklich sagen wow.Das einzigste was mir im Vergleich zur CT fehlte war der Punch unten rum!Aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr :D deshalb bleibe Ich meiner Dicken Weißen treu die hat nämlich ein bisl mehr Hubraum :shock: Aber Honda hat ein schönes Krad auf die Beine gestellt

    So wie Ich heute vom freundlichen erfahren habe wird der Kardan geprüft falls defekt gegen genau die selbe Welle getauscht (Nur in neu !!) Wenn man dann ca 10000 Tkm gefahren ist wird gegen eine überarbeitete Kardanwelle getauscht da diese noch nicht Lieferbar sind d.h 2 Werkstatt Aktionen sind unvermeidbar.Sehr blöd gelöst von Honda aber Ich fahre trotzdem ohne Bauchweh weiter was soll Ich mich verrückt machen

    Ich kann den Dunlop Trailsmart auch sehr empfehlen
    Habe mir jetzt den 2ten Satz Bestellt außer leichter Sägezahn am V--REIFEN hat er all seine guten Eigenschaften nicht verloren. Der H-Reifen hat ca 8tkm gehalten V-Reifen ca 2,3mm noch.Der kommt erst vor unserem Schottland Urlaub neu :D