Beiträge von rbcrobby
-
-
CT XD: BJ 2013, Ganganzeige blinkt sporadisch.
Crossi hat 92 TKM.
Während der Fahrt blinkt in der Ganganzeige sporadisch ein Balken im 2 Sekunden Takt.
DCT funktioniert glücklicherweise weiterhin.
Der Fehlerspeicher hat kein Fehler angezeigt. Vermute mittlerweile das der Gangschaltungssensor oder die Steckverbindung im Kabelbaum die Ursache sein könnte.
Hat jemand damit Erfahrung und einen Tipp zur Fehlerbehebung?
-
@ WiseMan:
Danke für den Tipp mit dem GS Hinterradschutz.
Ich habe heute diese Lösung fertiggestellt. Dafür ein gebrauchtes Teil ersteigert und ein Edelstahlblech aus der Bastelkiste verwendet. Perfekt!
Thanx -
Dankeschön für die Info.
Termin ist einplant. -
Hallo Jürgen, toll die frühe Info. Ich habe den Termin sofort in meinen Planer eingetragen. Treff dann am Ring.
-
Ich freue mich jetzt schon darauf.
-
doppelt ärgerlich das ich nicht dabei sein kann.
-
ich bin "platt"! Ich grüble die ganze Zeit wie das Teil den Reifen so treffen kann. So ein Teil liegt doch normalerweise flach auf der Straße. Selbst Wenn es hoch geschleudert wird fehlt mir die Vorstellung wie es radial penetrieren kann.
-
Vielen Dank ! Besonders der Ersatzteilkatolog hat mich gefreut.
-
ich habe Anfang Mai mein CT mit PST zugelegt. Nun hinten nach 12 Tkm neuen PST aufgezogen. Vorne nutze ich noch Restmillimeter. Ich bin kein Heizer, habe mich noch nie so sicher und souverän wie mit den PST gefühlt. In den Kurven genial, präzise, kein kippeln. Bei Nässe fahre ich prinzipiell einen Tick vorsichtiger.