Erste Ausfahrt - Reifenschaden!

  • #11

    War in der Nähe vielleicht ein Baustellenbereich?
    Hmm, ich fahre (fast) das ganze Jahr, das ist mir gsd noch nie passiert.


    Aber, jetzt noch mehr ein Grund, den Reifen zu wechseln und auf den Pilot Road 4 Trail umzusteigen!


    Da ich im Winter nicht ganz bis auf die Rasten runter drücke, hat sich im Frühjahr bisher noch jede Reifenpaarung kantiger angefühlt.
    Nicht so der PR4!
    Klebt auch im Winter wie die Sau! (und nix mittig abgefahren!!!)
    Und wenn ich 3x im Jahr zum Händler muss, der Franzmann ist mein Reifen!
    Tschuldigung für's Abschweifen ...
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #12

    Autsch! :pray: Das ist ja echt übel.


    Gut, dass es außer dem Reifen offenbar nichts weiter erwischt hat. :shifty: Besonders dass es keinen Personenschaden gab.

  • #14

    :o Autsch, da hat Dein Schutzengel bereits bei der ersten Ausfahrt seine Kompetenz bewiesen. Freu Dich es ist Dir nicht passiert. Neue Schlappen und wieder rauf auf den Asphalt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #15


    bin echt froh :shock: Neuer Schlappen ist drauf und ich hole mein Moped nacher :dance:

  • #16

    ich bin "platt"! Ich grüble die ganze Zeit wie das Teil den Reifen so treffen kann. So ein Teil liegt doch normalerweise flach auf der Straße. Selbst Wenn es hoch geschleudert wird fehlt mir die Vorstellung wie es radial penetrieren kann.

    Greetinx aus Südhessen
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!