Erste Ausfahrt - Reifenschaden!

  • #22

    Es gab kein Geräusch es wurde schwammig und dann fing sie an zu Tanzen .
    Der LKW Fahrer hinter mir, wie er mir danach sagte hat die Fahrbahn dicht gemacht .
    Er ist in die Mitte gefahren damit keiner mehr überholen konnte .
    Seine Aussage war dann das war ein ganz schöner Eiertanz den ich da vollzogen habe .
    Er wollte den ADAC Rufen da habe ich gesagt die haben auch kein Pflaster für das Loch
    Ich rufe lieber meine Frau an . Der LKW Fahrer fragte und deine Frau hat ein Pflaster dafür ?
    Ich sagte nein aber ich habe noch eine Felge mit Reifen in der Garage .
    Den Reifen habe ich eingeschickt da ich eine Einfahr Versicherung hatte .
    Die Bei Bridgestone haben gemeint ich habe mir ein Nagel reingefahren und durch
    die hohe Geschwindigkeit ist er Rausgeflogen und hat das große Stück mit rausgerissen.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #23



    Ahja..... da haben sie dir aber einen netten Bären.....


    Folgeschaden aufgrund Luftdruckverlustes und daraus entstehender Walkarbeit/Erwärmung der Karkasse wäre zutreffender gewesen

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #24

    Manfred zum Glück ist mir nichts geschehen ich habe einen neuen Reifen bekommen
    und ich konnte weiter fahren nach Lippstadt zum meinem Freund Olli
    der schon mit Frühstück auf mich gewartet hat , und danach haben wir
    den neuen Reifen im Sauerland erst einmal richtig eingefahren .


    Gruß Von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #25

    @Balu: Holla die Waldfee...! Da hast Du Recht: Zum Glück ist nichts geschehen :pray: Es gibt Erlebnisse, auf die kann man verzichten, aber sie sind nicht unvermeidbar.


    Was ist denn eine Einfahrversicherung? War der Reifen neu?


    Deine Pan sieht übrigens schick aus! :clap: Hat ein zeitloses sportliches Design :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #26

    Der Reifen hatte 1000Km auf der Uhr und Bridgestone hat ihn mir ersetzt .
    Ich werde es nie Vergessen hatte mal richtig Schieß bekommen.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #27


    Ähnlich der F6B :)

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!