Beiträge von Verstrumme

@Jürgen- ich bin zu allen Schandtaten bereit :lol: Gewöhn dich an das Teil, es macht von Tag zu Tag mehr spaß :dance:
    Übrigens, meine Frau stammt aus dem Hexenhaus-dürfte ja dann bekannt sein.
    @Oliver- kein problem, bin immer für eine Tour zu haben. Ab heute sogar mit Griffheizung :oops:

Moin liebe CT'ler,

ich hab mir nun Oxford Heizgriffe zugelegt und bin mit dem Anschluss etwas überfragt.
    In der Beschreibung steht direkt an die Batterie anklemmen aber kann ich die Teile auch an den Zubehör-Kabelbaum anschließen?
    Ich hab hier im Forum nicht das richtige gefunden oder nach dem falschen gesucht :(
    Wer was weis :think: -her damit.

Schönen Sonntag noch

Hallo Jürgen,

deinen Händler kenn ich auch-Gute Wahl :clap:
    Da wäre ich auch hingegangen wenn es für mich nicht so weit zum fahren wäre :(
    Frankfurt ist nunmal näher :lol:

Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald-bin dort öffters unterwegs mit meinem Odenwälder Navi auf zwei Beinen :lol: (meine Frau kommt aus Fränkisch-Crumbach)

Ich seh das genauso-jeder muss für sich entscheiden was er gut findet.

Ich bin einige Maschinen ( GS, Tiger, VStrom, Versis ) probegefahren und hab bei Honda durch Zufall einen Crosstourer mit DCT bekommen... das wars dann :dance:
    Kurz zuvor hatte ich meinen Spezi noch belächelt wie er mit nem DCT als Ersatzmotorrad ankam und erzählte wie geil das ist.

Aber auch ich bin so eingestellt das ich den Maschinenkauf nicht vom DCT abhängig mache-Es muss einfach passen und Spass machen :lol:

Hallo Jürgen,

geh einfach zu deinem Händler.
    Ich hatte das auch vor und bin von meinem Händler ( Honda Center Frankfurt ) super informiert worden.
    Aber auch hier kommt es auf den Mitarbeiter an.
    Einen Namen in Frankfurt kann ich dir per PN nennen. :shhh:

Liebe Grüße in den Odenwald

...das erste Mal und dann mit einem Fahrrad-Sattel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte diese als H4 in meiner Varadero verbaut und nun als H7 im Crosstourer-Kommen vom gleichen Anbieter
    Die LED's haben jetzt nach 7000 km noch keine Ausfallerscheinungen.
    Markenhersteller oder nicht, ich denke für den Preis kann mal eine kaputt gehen und sollte jemand meckern hab ich nur kleines Geld verbrannt. Und was die Qualität angeht, da gibt's bis jetzt nichts zu meckern.