Beiträge von Verstrumme

    Servus,


    ich habe jetzt die 2. Reklamation mit dem Teil von lights4all.
    Das erste mal Komplettausfall nach ca.11 Monaten :o - anstandslos Umgetauscht. :clap:
    Das zweite mal geht nur noch eine Hälfte jetzt nach ca. 12 Monaten :oops: . Kein Umtausch, ich soll das Teil zurücksenden und bekomme den Kaufpreis erstattet :?
    Ich finde das Teil sehr geil weil es zu den Klarglasblinkern besser passt und überlege mir ob ich es nicht wieder bestelle. :think:
    Ist halt jedesmal eine riesen Aktion mit dem Aus-und Einbau.


    Wünsche euch ein schönes WE

    Servus Lothar,


    das Teil hat schon einen satten Klang :D
    Das problem mit dem DB-Eater hab ich nicht-habe die GIVI Trekker und nach tausenden von Kilometern
    ist kein "Lochfrass" festzustellen, nicht mal eine Verschmutzung o.ä. :dance:


    Gruß Michael

    Hi Wolfgang,


    Montage ist kein Problem- nimm nur nicht den beiligenden Sekundenkleber ( ist ne riesen Sauerei)sondern kauf dir
    ein Sekundenkleber-Gel.Handschuhe anziehen hilft ungemein gegen ungewolltes zusammenkleben der Finger.
    Ich hab das Gel auf die Innenseite der Gummis aufgetragen und diese dann auf den Lenker geschoben.
    Hier hast du noch einen kleinen Moment Zeit zum korigieren.
    Übrigens bekommst du die alten Gummis am besten ab wenn du dir eine Einwegspritze mit Kanüle besorgst und Wasser
    unter die Gummis spritzt.


    Ist wirklich easy- hab das schon zum xten mal gemacht.


    Viel spaß mit deiner Griffheizung- die Dinger machen Sauwarm.

    Servus Itchyg,


    ich hab den Bursig-Montageständer und kann mir nicht vorstellen das Honda an der Aufnahme
    etwas geändert hat.
    Wenn ich dazu komme mach ich mal ein Foto und stell es hier ein.


    Übrigens kann ich diesen Ständer nur empfehlen-kostet zwar einiges aber zum schrauben und überwintern
    absolut Spitze :clap:


    Hat sich bei mir nach ein paar mal Reifenwechsel schon bezahlt gemacht.


    ...und bei Mopedwechsel evtl. nur den Adapter wechseln und das Teil passt wieder.

    :clap: :clap: :clap:
    Einfach genial das CTT 2015.
    Danke an das Orga-Team und die hervoragenden Tourguides.
    Super Location, Spitze Touren und lauter tolle CT-( und andere) Fahrer. :dance:
    Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen oder werdet es noch.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :D