Bursig Zentralständer auch für 2015er Modell

  • #1

    Hallo, ich möchte mir einen Zentralständer zulegen und weiss jetzt nicht, ob er auch an die 2015er passt. Hat sich da seit 2013 etwas geändert. Der Hersteller konnte mir auf Anfrage auch nicht weiterhelfen.


    Bin für jede Info Dankbar

  • #2

    Servus Itchyg,


    ich hab den Bursig-Montageständer und kann mir nicht vorstellen das Honda an der Aufnahme
    etwas geändert hat.
    Wenn ich dazu komme mach ich mal ein Foto und stell es hier ein.


    Übrigens kann ich diesen Ständer nur empfehlen-kostet zwar einiges aber zum schrauben und überwintern
    absolut Spitze :clap:


    Hat sich bei mir nach ein paar mal Reifenwechsel schon bezahlt gemacht.


    ...und bei Mopedwechsel evtl. nur den Adapter wechseln und das Teil passt wieder.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #3


    Foto wäre sehr nett, auf dem man die Aufnahmepunkte an der Honda sieht - auf der Herstellerseite ist ja nur ein kleines Foto einer aufgebockten CT.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4

    Hallo Zusammen,


    Ich habe zwar kein Bursig Ständer sondern einer von Constands aber die Aufnahmepunkte sind dieselben. Fotos in meiner Galerie.
    Bin damit sehr zufrieden, absolut Top für die Überwinterung ...

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!